Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
no no no no no dont trhow the TV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm,Leuts wie wärswenn ihr mal englisch lernt...sie sagt dass sie ihn erwischt hat mit ihrer besten Freundin und schmeisst dann das dreckige Laken auch noch ausm Auto...gut schon ne ziemlich heftige Situation,aber war von ihm auch nich grad erste Sahne sie mit ihrer Freundin zu betrügen...ich find er ist selbst schuld
@Warmduscher: Du magst es ja kaum glauben, aber es soll Leute geben die nicht nur fikc-Filmchen auf ihren Notebook haben, sondern auch wichtige Arbeitsdaten. Das gepaart mit schlampigen Sicherrungsverhalten dürften für den Besitzer des Notebooks nen ziemlichen Schaden verursachen. Und zwar sowohl Sachschaden als auch psychischen. Einen Richter davon zu überzeugen dürfte nichteinmal allzu schwierig sein. Zum Video kann ich nur sagen, dass Frauen sollten weniger den Emo-Terror schieben und einfach mal sachlich an die Dinge gehen. Sie hat gute Chancen ne Härtefallscheidung hinzubekommen. Hat somit dass Recht auf 50% seines Geldes plus schönen Unterhalt falls sie nicht gearbeitet hat (ja auch wenn man keine Kinder hat). Falls es Kinder gibt sieht das ganze noch rosiger aus. Die lieben Kleinen werden schön unterstützt vom Herr Vater, denn die Wahrscheinlichkeit dass dieser die Kinder erhält ist quasi Null. Also beim nächsten mal nicht Sachen wegschmeissen, sondern neue im Katalog bestellen! Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der hat sie betrogen, hört doch mal hin, sie sagt was mit "Dirty sheets", und sheets, dass sind Bettbezüge.
der rote teppich schien sehr lange ausgelegt zu sein...
Alter da würds bei mir klatschen aber kein beifall... bäm und die alte liegt im krankenhaus... echt krankes weib! :evil: Da Nightmare Ninja :ninja:
@Laberbacke: Wieso darf man Frauen nicht schlagen? Steht nicht im Gesetz. Ich hab mal gelesen, dass Frauen mehr wegstecken können als Männer, obwohl sie körperlich schwächer sind. @Video: Wenn meine Freundin so ausrasten würde und meine wertvollen Besitztümer durch die Gegend schmeißen würde, dann würde ich aber richtig aggro werden und erstmal sie durch die Gegend schmeißen bevor ich sie anzeige. :boese:
find ich irgenwie gerechtfertig. wer weiß was der kerl für ein arschloch is
ging bestimmt um den klodeckel net runtergeklappt!
cih sag der mann is glücklich die zicke is er los und der fernseher is auch noch ganz jetz noch n bier und die welt is perfekt
Muaha Funny der arme Laptop wäre es meiner Gewesen hätte die nix mehr zu lachen gehabt :cool:
ich warte auf teil 2 .. so wie bei "die rache des gebutterten" ;)
Wie feige... sich einfach so an den Besitztümern eines Mannes vergreifen. Das kann man doch auch viel subtiler und schmerzhafter machen! ;-) Außerdem wissen wir gar nicht, ob der Typ sie betrogen hat. Vielleicht ist sie auch nur eine dieser gottver*****en Zicken, die wegen jeder Kleinigkeit gleich ausrasten! ;-) Fest steht... nach dem Laptop hätte ich sie mir - schon allein wegen dem Schutz vor sich selbst - gekrallt und vom Auto weggezerrt! ;-) Frauen darf man ja nicht schlagen... aber anzeigen wär ne Möglichkeit! Wegen Sachbeschädigung und seelischer Grausamkeit! :-D
Die ist echt knuffig. Max Respect
dumme h*re!

Gerade Hot

97%
925
1

Viel vorgenommen