Feed
Copyright claim
13.07.2019
68%
11342
10

iNW-LiVE Daily Picdump #130719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

  ist allerdings das Tauchzeichen für "hoch" oder "ich gehe hoch". Der Titel passt natürlich trotzdem, aber ein "alles ok" wäre der Kreis von Daumen und Zeigefinger. Da wiederum darf dann niemand hineinsehen, sonst darf der Taucher ihn knuffen.

Zumindest hat man damit einen ziemlich einzigartigen Fliesenboden.

Kommentare

ist nicht da, um das Handy zu schützen, sondern um die Umgebung vor dem Handy zu schützen..

Australien

2000YEN für handgespielte Hundeflötenmusik ? Wucher !

rutscht nicht

Stimmt doch gar nicht!!angry

Hallo?! Voll wohl! Ich glaub es hackt!!1!angryangry

  ist allerdings das Tauchzeichen für "hoch" oder "ich gehe hoch". Der Titel passt natürlich trotzdem, aber ein "alles ok" wäre der Kreis von Daumen und Zeigefinger. Da wiederum darf dann niemand hineinsehen, sonst darf der Taucher ihn knuffen.

Das ist halt auch kein Taucher, sondern ein kybernetischer Organismus, lebendes Gewebe über einem metallischem Endoskelett.

ich erkläre knuffen zum Wort des Tages!

Zumindest hat man damit einen ziemlich einzigartigen Fliesenboden.

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424