Feed
Kommentare
warum macht der typ das fenster wieder auf? war doch schon fast oben!!!
eh da musses noch so ein video geben aber mitm löwen, der einen auffrisst. und wer genau hinkukt sieht das der penner im wagen mal kurz die scheibe wieder runtergeleiert hat aus panik höhö hatter noma schwein gehabt
sehr gut gemacht vom leoparden.. wie geil. ne tracht prügel verpasst hihihi
ähhh...wie wärs mal mit fenster hochkurbeln :fassungslos: idiot :lach:
roflcoptorius unbd lagga
omg von wegen selber schuld, die wollten den auswildern, soll heissen die haben den warscheindlich gross gezogen weil er am strassenrand gefunden worden sit oder so. das hat nix mit tierquälerei zu tun sondern mit tierliebe ihr spaten
muhaha das war knapp. Wenns die Katze ins Aoto gepackt hätte wärs glaub ich net so glimpflich ausgegangen
PAYBACK TIME... das Kätzchen war ja echt mal fix :fassungslos:
Das Tigerchen hätte nicht Chuck noris angegriffen, sondern Chuck noris gefragt, ob es auch wirklich raus darf. Dann hätte es Chuck noris geroundhouse-kickt...
"...now it's the leopards turn to do the poking..." haha :lach:
LOL das ist mal was zu lachen :lach: :rofl:
Wie flott der aus dem Käfig ins Auto gejumed is....der cheated doch!
Die Katze will hier nichts geringeres als dem Mann die Kehle auf zu beißen! Man, hat der nochmal Glück gehabt... :pfeif:
*kurbel* *kurbel* Muhahahaha, Trottel.
heftig wie schnell das tier nach vorne ist...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
440
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2032
1

No title #169611

100%
3657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724