Feed
Copyright claim
13.07.2019
55%
9398
9

iNW-LiVE Morning Picdump #130719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Da bin ich gespannt, wie 400.000 Menschen auf "dem 100 Quadratmeter großen Sperrgebiet" Platz haben. 

Erklärposting?

Aussichtslos. Eine fliegende Untertasse, mehrere Aliens und 400.000 Menschen auf 10m * 10m? Das riecht verdammt nach extremer Hochstaplerei!
Sehen würd ichs aber trotzdem gerne. Sieht bestimmt beeindruckend aus und gibt ganz neue Inspirationen das Platzproblem in Großstädten neu anzugehen.

Kommentare

Auf den Funseiten [zensiert, der Mod.] und [zensiert, der Mod.] ist das momentan ein großer Hype. Jeder vierte Upload ist kein Meme dazu.

ZENSURRRRR?!! Hier regiert doch der Hass!drölfzwanzig yes

Da bin ich gespannt, wie 400.000 Menschen auf "dem 100 Quadratmeter großen Sperrgebiet" Platz haben. 

Erklärposting?

? Das Gelände umfasst ca 100 km^2

Und mal ernsthaft - falls uns damals um die 1950er tatsächlich Aliens besucht haben sollten, ist es sehr verwunderlich, dass die Amis bislang nicht die Antriebsenergie des Raumschiffs in die ultimative Bombe umgewandelt haben. Vergleiche Napalm, Atombombe, Wasserstoffbombe usw.

Musste ich auch 3x hingucken. Das Vorderrad des Fahrrads ist auch gelb angesprüht worden.

Ah danke. Mich haben diese Boxen mit der Alien-Struktur so abgelenkt.

Aussichtslos. Eine fliegende Untertasse, mehrere Aliens und 400.000 Menschen auf 10m * 10m? Das riecht verdammt nach extremer Hochstaplerei!
Sehen würd ichs aber trotzdem gerne. Sieht bestimmt beeindruckend aus und gibt ganz neue Inspirationen das Platzproblem in Großstädten neu anzugehen.

Vielleicht sind's aber auch 0,5 m * 200 m - schließlich müssen da ja auch noch Flugzeuge landen. Dann sollte die Menschenmenge locker unterzubringen sein.

Vielleicht ist es auch nur ein Tippfehler. Und es sind 100 Quadratkilometer. 

Gerade Hot