Feed
Kommentare
Das Problem ist, dass dieses Video einfach nicht IE kompatibel eingebunden ist. Versucht es mal damit: dann spielt es auch ab.
bei mir gehn die ZABIM Videos hier auch nie... muss dann immer im source der Seite nach dem Link gucken... hier isser: http://zabim.com/zabimplayer/p_extern.swf?id=x0XKh80uol
ja ich hatte das selbe prob auch mal hab mir dann die neuste version gesaugt und dann hats gefunzt
tut irgndwie nisch =/
Vielleicht habt ihr nicht den aktuellen Flashplayer.
also bei mir funtz es
geht bei mir au net :heul:
Also ich kanns auch nich sehen, bei mir wird nur nen weißer bildschirm angeziegt kann vll jmd den Orginallink zu dem Video posten?:)
haha geiles vid
Funktioniert schon wieer ned, der Scheiß!!! Admincomment: klar gehts, woran hakts?
Nee.. echt langweilig... Für mich zumindest. Des einzigst gute is die Puppe :grins: .
Er wollte ja selbst dass er gefilmt wird. b2t :lach: :lach:
Also ein wircklich geschmack losees video
:lach: :lach: :lach: geiler scheiß