Feed
Top Kommentare

zum besseren Verständnis empfehle ich, die Untertitel einzuschalten :D

Schreit er ein U-Boot an?

Kommentare

Warum schreit der nicht mit nem Kalieber 50? Das würden die da drinnen wenigstens mitbekommen..

Welchen Sinn hat Prohebition?

1. Warum tauchen sie nicht?

2. warum macht er die klappe auf (oh, hats grad geklopft? ich schau mal nach wer das sein könnte...)?

1) Weil sies nicht können. Abgesehen von der Erklärung unten haben sie in der Regel Verbrennungs-Motoren, die Sauerstoff brauchen.

[..] Bei den Schmuggler-Tauchbooten handelt es sich in den meisten Fällen um halbtauchende Boote. Sie werden von der US-Marine als „Self-Propelled Semi-Submersible“ (SPSS) bezeichnet. Im Gegensatz zu echten U-Booten fahren sie nur wenige Meter bis Zentimeter unter der Wasseroberfläche und haben keine Druckausgleichsgeräte an Bord. 2008 wurden auch erstmals die von der „JITFS“ als „3. Generation“ bezeichneten U-Boote beobachtet. [..]

Quelle und mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Drogen-U-Boot

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Schreit er ein U-Boot an?

FLUTEN!cool

zum besseren Verständnis empfehle ich, die Untertitel einzuschalten :D

Sehr lustiger Tip! Danke

I don't do Peugeot :D

he was really hard to get in an auto to fargo... ah der will mitfahren... achsoooo 

Wie geil, aber was hat Peugeot damit zu tun? Ist das alles Teil einer viel größeren Verschwörung?

Peugeot hat den Schiffsdiesel geliefert, weil die keine Schummelsoftware sondern Schmuggelsoftware verwenden

In der Tat, sehr aufschlussreich cool

Gerade Hot