Feed
Kommentare
was hat mein haus da zu suchen -.-
das haus hatn schnorchel
wie die hütte wohl bei tag aussieht mit dem ganzen scheiss dran würd mich mal interessieren...also ohne geblinke
Das hab ich früher immer volle Lautstärke gehört wenn ich meine Nachbarn ärgern wollte :666:
das irritiert ja voll beim Autofahren ^^
Eindeutig keine Weihnachtsmusik zur Weihnachtsbeleuchtung... Fürchte die Heiligen Drei Könige wären bei der Mucke schnurstracks in die andere Richtung gelaufen :-D
Na da hat noch einiges gefehlt wie zB das Garagentor und Fenster. Hätte man sicherlich besser machen können. Aber da mir die Musik gefällt bin ich ziemlich zufrieden ^^
müll
die neuntausendsiebenhunderdreiundzwanzigste und ab *klapp*... NEIN! war nichts, CUT! *klipp*
gibt nen saugeilen mixx von happy hardcore
es wird nicht besser... @santa: ne, es gibt aber menschen die nicht auf billigen trance stehen sondern house bevorzugen ;-)
ich finds krass wie abgestimmt dsa ist, gibt es selten
das is der running gag auf chilloutzone lawl
hm iwie ned so stimmig. da gefällt mir das haus mit wizards of winter besser
hab noch aufwändigere beleuchtungen gefunden auf youtube, aber mit amazing grace.

NEU AUF INW

Gerade Hot