Feed
Top Kommentare

Bist du dafür jetzt extra zu Penny gerannt?

Inside the machine

https://farm3.static.flickr.com/2405/2210362614_2c8d12d3e5.jpg

Kommentare

Und jetzt noch eine Runde Knochenleim und man hat eine Rolle Tesafilm...

Euch allen ist jetzt aber schon klar, dass in dem Video gezeigt wird wie man sich in einer Survivalsituation aus einer PET Flasche eine halbwegs strapazierfähige Schnur herstellt?  

Klugscheissmodus aus laugh

Sehr schlau, ja, absolut. Am Ende hat man jetzt genau was?!

Ein Seil, oder soetwas Ähnliches. Das ist ein Survival-Trick. Desswegen auch das Rambomesser.

Inside the machine

https://farm3.static.flickr.com/2405/2210362614_2c8d12d3e5.jpg

Bist du dafür jetzt extra zu Penny gerannt?

Nein, gestern Abend schon. Ist ja dunkel draußen, wie man sieht laugh

weil man ja nie wissen kann wann man mal ein bild vom penny pfandautomaten braucht?

Ja, ich fand zudem die Atmosphäre mit den Weihnachtsgestecken so gemütlich, fast wie zu Hause im Keller. heart

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man so sein Pfand nicht wieder bekommt!

Außer vielleicht, man bringt das Messer mit in den Getränkeladen..

Das Etickett ist ab... jetzt ist eh alles zu spät.

Du kannst den Streifen ja wieder aufrollen und zukleben.

Gerade Hot

88%
896
2

Hello Turtle

83%
954
2

No title #194398