Feed
Top Kommentare

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Nach 30s an einer beliebigen Stelle hat man alles gesehen.

Kommentare

Kann ja nicht gut sein für die Schulter ...

Wenn ich so draufdresche dann bleibt der Ball immer in Schläger stecken angry

Den derzeitigen Rekord für die höchste gemesse Ballgeschwindigkeit beim Badminton hält übrigens Tan Boon Heong mit 493km/h, was Badminton zur mit Abstand schnellsten Ballsportart der Welt macht (Jai Alai lieigt meines Wissens auf Platz 2, mit 328km/h als Rekord).

"Ball" no

ooh, aah, oOH, AaH

Beeindruckender finde ich, dass die Gegenspieler den Ball oft genug noch bekommen und zurück spielen.

Beeindruckender finde ich, dass die Gegenspieler den Ball immer so hin legen das er seine Kanone auspacken kann cool

Nach 30s an einer beliebigen Stelle hat man alles gesehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gerade Hot

88%
896
2

Hello Turtle

83%
954
2

No title #194398