Feed
Top Kommentare

Nein, aber mit einem kalten Bier in der Hand vom Liegestuhl aus zugeguckt. Hat Spaß gemacht.

Ja, mit Bier geht es eigentlich überall.

Kommentare

Physik heart

Schon mal jemand gemacht? Dieses Stand-Up Paddeling oder wie das heißt?

Ich habs 2 mal im Spreewald gemacht. Kann ich echt nur empfehlen. ALDI hat die Boards auch gerade im Angebot für 399€ (was sehr preiswert ist, keine Ahnung ob die gut sind)

Ansonsten, falls du im Raum Brandenburg lebst: Stand Up Paddling im Spreewald (Ort: Burg). Absolut toll! https://www.sup-spree.de/ dort kann man sie auch ausleihen, so hab ich es gemacht.

Meine Nichten haben es gemacht und es macht Ihnen sehr viel Spaß. Sie nennen es übrigens "SUP" fahren.

haben uns zu dritt bei lidl welche geholt, allerdings bin ich der einzige der noch nicht gefahren ist... soll aber laut aussage der freunde ganz witzig sein. Deren Golden retriever findet das ding auch klasse. Sobald wetter wieder gut ist werde ich es testen und bei bedarf berichten ;-)

Nein, aber mit einem kalten Bier in der Hand vom Liegestuhl aus zugeguckt. Hat Spaß gemacht.

Mit Bier auf dem Schreibtischstuhl ist auch o.k.. Mach ich gerade!

Ja, mit Bier geht es eigentlich überall.

Soblad sie aus dem Wasser ist , kann sie sich trocken rubbeln lassen.

Gerade Hot

94%
1703
1

No title #192364

80%
4673
5

iNW-LiVE Daily Picdump #181019

93%
2691
2

Genatzt