Feed
Top Kommentare

Mehr Inhalt als bei Stoiber damals

Äh, nein. Der Inhalt Stoibers Rede war ja durchaus vorhanden. Und wie ich finde auch korrekt. Aber er war halt absolut intellektuell nicht in der Lage das irgendwie mündlich zu kommunizieren.

Kommentare

heart Einer der größten Humoristen

Ist das geil!! Einfach die klassischen Triggerwörter eingebaut und schon meint das (mein) Gehirn, dass es Sinn macht.

Polemisch könnte ich jetzt sagen "Typisch *rechte Partei Ihrer Wahl*!drölfzehn". Wäre aber nur dämliche Polemik, weil muss ja heißen "Typisch Politik...".

Das war wohl der Lehrer von Piet Klocke, dem Meister der Halbsätze XD 

Mehr Inhalt als bei Stoiber damals

Äh, nein. Der Inhalt Stoibers Rede war ja durchaus vorhanden. Und wie ich finde auch korrekt. Aber er war halt absolut intellektuell nicht in der Lage das irgendwie mündlich zu kommunizieren.

ein wahrer Meister

Gerade Hot

91%
371
1

No title #205066

85%
3492
16

No title #195586

92%
5906
29

iNW-LiVE Daily Picdump #181021