Feed
Kommentare
dem sein reifen gebrennt wie zunker.
FOX Action News!
Mich wunderts immer wieder dass die Amis bei sowas sofort Kameras dabei haben *g*
Verletztes Schulkind? Seid ihr alle total bescheuert? Der Schulbus wurde von 2 Brettern leicht gestreift, von "Impact" kann da ja wohl nich die Rede sein, ganz zu schweigen von einem verletzen Schulkind...
wenn das die berufsgenossenschaft sieht! lausige ladungssicherung!!!
der das gefilmt hat hatte ein joystick und hat den LKW aus spass mal gesteuert
OMG, der hat'n Reifen verlorn! :D Also beim brennenden Feuerreifen hab ich auch auf die explodierende Tankstelle gewartet. Aber das besorgen dann sicher James Cameron oder Michael Bay bei der Verfilmung der Story. "Die Insel" von Bay hat ja auch eine schöne Truck-Verfolgungs-Scene.
Ach du Scheiße... der hat GTA viel zu ernst genommen.... WIE PETER :rofl:
Da von euch bisher keiner was dazu gesagt hat, mach ich das jetzt mal: Respekt an den Polizisten, der den Fahrer im Sprint getroffen hat!
Krass wie die der LKW geht mit Anhänger ... Und die Polizei schießt einfach rein
its not only fire... it NITRO!!!!
"Authorized to use deadly force" WTF???!?!?! :-O
schöne Gegend dort...
das hat definitiv zu lange gedauert mit der schussfreigabe. innerorts ne amokfahrt mit so nem trailer, so ne sau sollt schon viel früher abgeknallt werden.
High Five!! :D Sehr amüsant wenn sich das Schulkind nich verletzt hätte.

Gerade Hot

100%
2392
12

iNW-LiVE Daily Picdump #181021