Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Sehe ich mittlerweile auch so. Der ganze Hype macht es dann nur noch schlimmer.
@Naundisdochegal Ist meine ehrliche Meinung. Stars hat für viele das Bild von Sci Fi geprägt obwohl es ja mehr Fantasy ist. Leider wurde es auch damit fast unmöglich Stories im Kaliber eines Azimovs oder Stackpole zu verfilmen.
Kommentare
Ich konnte Star Wars nie etwas abgewinnen. Es gab so viele gute Sci Fi Ideen in den 70ern von richtig guten Autoren und was für einen Schrott übernimmt man? Den Kinderquatsch mit goldenen Robotern und Ewoks für die Kleinen:facepalm::facepalm::facepalm:
@Naundisdochegal episode III ist ja wohl der Hammer. III und V gehen wahnsinnig ab. Die anderen sind ok, wobei IV-VI von den Effekten her meh sind, was das Ganze ein bisschen kaputtmacht. Der Übergang III zu IV ist als wär das ganze Universum auf einmal in Zeitlupe und technisch in der Vergangenheit statt in der Zukunft. Insgesamt ist Star Wars nicht meine Lieblingsscififilmserie, aber ich schau sie mir immer gern an. Insbesondere ep. III. Gänsehaut jedes mal als Vader die Maske aufsetzt.
@Naundisdochegal Ich habe die Filme eine Zeit lang sehr gemocht. Mit etwas Abstand betrachtet, missfällt mir die Reihe allerdings auch, insbesondere die neueren Teile.
@Naundisdochegal Stimme naund vollkommen zu. Habe nie auch nur einen Film komplett gesehen. Habe es nicht länger als 30 Minuten ausgehalten.
@Naundisdochegal Ja, der Hyper....das war doch daß wo man gegen alles sein tut was die Anderen mögen weil man besonders sein tun möchte....oder so ähnlich jedenfalls.:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Naundisdochegal Ist meine ehrliche Meinung. Stars hat für viele das Bild von Sci Fi geprägt obwohl es ja mehr Fantasy ist. Leider wurde es auch damit fast unmöglich Stories im Kaliber eines Azimovs oder Stackpole zu verfilmen.
@Naundisdochegal Sehe ich mittlerweile auch so. Der ganze Hype macht es dann nur noch schlimmer.
@Naundisdochegal weiß nicht ob du trollst oder nicht.
Immer wieder gut :rofl:
Sehr gut :D Wirklich ein Klassiker? Kannte ich noch gar nicht.
@Sir Toke-A-Lot Jop. Ist schon locker 7 Jahre alt.
Sieht aus wie ein Harlem Shake Video
Kaum geben sich Leute Mühe, Arbeitsunfälle zu vermeiden, kommt sowas! :angry::angry::angry:
hehe, kannte ich noch gar nicht, endlich mal ne Anleitung dafür :P

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424