Feed
Kommentare
Ich weiss zwar nicht wo du her kommst, aber ob das die wahrheit ist bezweifel ich mal... denkst du das video hat ein türke gemacht? wohl kaum, also spar dir deine dummen kommentare die dazu noch falsch geschrieben sind. mfg
..... jetzt wird auchnoch des lied von den Ärzten von diesen äußerst nettem Volk ver*rscht... Rassistische Züge sehe ich da keine nur ein paar Wahrheiten
mal drauf geschaut was bei 1,29min auf dem bollerwagen steht? gaylord.... muharharhar
nun gut...meine meinung bleibt;)
[QUOTE=Son of Evil;376896]@desterteagle61: Is doch ned schlimm ;), schau dir mal die Simpsons oder andere amerikanische zeichentrickfilme an. Da werden die deutschen immer als fette, biersaufende nazis dargestellt xD[/QUOTE] nicht nur in deren zeichentrickfilmen ^^
@desterteagle61: Is doch ned schlimm ;), schau dir mal die Simpsons oder andere amerikanische zeichentrickfilme an. Da werden die deutschen immer als fette, biersaufende nazis dargestellt xD
@DesertEagle61 is ja nich so das nur türken aufen arm genommen werden wenn du dir die bilder zum text ansiehst, auch die seutchen bekommen als fette biersaufende assis ihr fett weg... da ich aber ncih fett bin(biersaufend schon^^) brauch ich mich auch ncih angesprochen fühlen... oder sieht dir einer von den bildern ähnlich?;):D
könnte ja glatt mit dem orgi mithalten
Ich kann DesertEagle61 schon verstehen, aber so ist das nunmal mit Klischees. Da musst du einfach drüber stehen, was anderes bleibt dir da nich übrig.
Nicht, dass die den Heimweg von Dänemark (Karikaturenstreit) aus über isnichwahr bestreiten. ;-)
@ DesertEagle61.....ach komm, mach dich bitte nicht lächerlich! Ich bin selbst Türke und kann darüber trotzdem lachen. Also sei nicht päpstlicher wie der Papst (hust xD). tztzt also die Türken und ihr stolz^^
iSNICHWAHR - man das musste man auf der Site mal sagen :D Find es netter Versuch aber dämliche Mucke^^
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ahahaha is des goil xD
weil einige der bilder eindeutig rassistische züge haben. klar gibt es alle möglichen videos...das heisst nicht, dass man sich das gefallen lassen muss
wieso is das beleidigend? gibt auch so videos über deutsche... find da nicht so viel bei...

Gerade Hot

84%
2807
4

No title #234267

100%
1708
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424