Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
echt süß, auch wenn se zu wenig von sich zeigt, die kleine. Rote Haare ownen, das is klar!!! Der Tanzstil is cool, auch wenn er bissl hyperaktiv wirkt durch den Vorspuleffekt. Dennoch derbstens nice. Is zwar an sich nicht mein Typ, aber ganz ehrlich, die die behaupten, sie sähe scheiße aus, sind wahrscheinlich selber irgendwelche röchelnden Kellerkinder mit Asthma (ka obs richtig geschrieben ist :D) Obwohl ich Metaler bin is Daftpunk mal ne geile Alternative zum abrocken, aber Pogen macht mehr fun xD
die is echt scheiße dir braut
hmm also 1. ist das vorgespult...und zweitens hab ich iwie das gefühl das das n kerl ist xD :lach:
lol scheis drecks musik alder ich hasse techno und ich weiss net was an dieser tussi sexy sein soll^^ ich find die hässlich :lol:
man sowas geiles sehe ich selten die hats echt ma drauf..immer wenn ich sau breit bin guck ich mir das gerne an^^..und sowas kann man nur bei so einer geilen mucke auf die kette kriegen!!!^^ naja bis denn dann ma PS:wie kann man das video net geil finden???
Also,das war das großartigste,was ich seit langem gesehen hab!!! Ich möchte die frage ob sexy oder nicht mal ein wenig in den hintergrund stellen,&fragen wo in dem ganzen clip ein fehler zu sehen war.Selbst bei Profitänzer hab ich eine solche Glanzleistung nur selten gesehen&bin von dieser körperbeherrschung absolut begeistert. So,wer nun der meinung ist hier nicht von SEXY sprechen zu können und tut mir nur leid.Meiner Meinung nach ist das ein höchstmaß an sexapeal gewesen und (egal in welchem körper)wer so tanzen kann den find ich sexy
609060? lmao stehst wohl auf hasenkasten^^
nu..geiler Song..bewegen kann se sich auch, aber Sexy..naja..weis ned was an dem spindeldürren Hünchen Sexy is ..aber die geschmäker sind ja verschieden
also ich find das video cool und die schnecke is auch nice nur die mütze hätte net sein müssen find ich
Zu der Schönheits disskussion Zitat von Tanzwut: "Unser lieber Herr Gott hat nicht bedacht das Schönheit relativ und nicht in 7 Tagen wird gemacht." Ich find sie sehr schön nicht diese Klischee der muss 609060
ich find sie cool ;)
Stellt euch die mal inner U-Bahn vor: Player in der Hand, Stöpsel im Ohr und die gleiche Show abziehen.... Die steigt als reiche Frau aus und kann sich dann Pöterimplantate kaufen. :grins:
Humor und Rhythmusgefühl hat sie bewiesen. Wenn sie jetzt noch etwas Intelligenz besitzt, ist sie meine Traumfrau! Endlich ein Mädel, wo man sagen kann: ,,Die macht RICHTIG Party!!" :love:
NUR GENIAL DIE IS VOLL COOL UND AUF JEDEN SEXY! da find ich das disco gezappel von so machen chiksen alberner!!!!
wieviel alk da wohl im spiel war ? :fassungslos: :pfeif: