Feed
Kommentare
Außerdem schaut der Fotograf am Foto vorbei... Wenn ein Eisvogel so direkt vor ihm sitzt und er würde jetzt durch den Sucher schauen, würde der Vogel verschwinden! Und kein normaler Fotograf lässt sich so eine Idee verstreichen! Und weiterhin bleibt die Frage: Wer hat das eigentliche Foto gemacht?
@max ich versteh immernoch nicht deine Logik warum er sich DIREKT vor einen Ast hinsetzen sollte! und wenn auf der anderen Seite ein Eisvogelnest wäre, müsste er sich um so ein Bild zu erhalten wie das gezeigte erst drehen und dann würde der Vogel verschwinden, bzw hätte er dann auch das Objektiv wechseln können!
warum sollte des pic n F.A.K.E. sein ?
Schönes Bild - es hat sicherlich lange gedauert, bis dem Fotograf endlich mal ein getarnter Mensch mit Fotoapparat vor die Linse geschwommen ist...
Schönes Bild :cool:
ihr habt mal so keine ahnung ihr idioten das is nen eisvogel eine seltene vogel art vonwegen reinmontiert schau das gras an schau den baum an gras scharf baum unscharf objekivbeine scharf kopf ende unscharf ihr vollidoten habt so keine ahnung hauptsache irgendeinen scheiss labern und gut is gell? für so ein bild musste stunden still hocken bleiben bleib das mal in dem wasser mit dem tarnnetz ihr habaks!!!!
als cs spieler lautet mein kommentar nur: c4mp0r kicken!!!111eineinself ne im ernst ist doch ne geile idee: 5 stunden im kalten wasser hocken, bis der vogel ne minute vor dir sitzt und du ihn fotographieren kannst... verdient doch ne gewisse hochachtung! :erschrocken:
Was ist denn daran jetzt so toll? Da isn komischer Typ der nen Vogel fotographieren will.. Ja.. klasse.. 5 Sterne !
SCHEISS CAMPER!!!einself
Danke für die Blumen :P Woher weißt du denn so genau, dass der See rechts außerhalb des Bildes noch unglaublich viel Platz hat und nicht einfach nur ein schmaler Ausläufer ist? Und woher weißt du, dass vielleicht 20m vor ihm ein Eisvogelnest liegt? Muh!
@Max rofl, als ob ein erfahrener Fotograf sich direkt mit einem Teleobjektiv vor einen Ast setzen würde xD meinst der is so dumm? du schon...
bloss weil ein objektiv gross ist, heissts ja nicht gleich dass es ein teleobjektiv ist, gibt genügend makroobjektive oder festbrennweiten....auch ein normales 70-200mm ojbektiv kann so gross sein
@hink rofl, als ob sich der fotograph aussuchen könnte, wo sich der vogel hinsetzt xD meinste der schraubt jetz noch groß das objektiv ab?
unauffällig und aonym
Man erkennt ganz einfach die Montage, zb an der Spiegelung im Wasser. Es gibt keinerlei Verzerrung wobei aber klar zu sehen is das sich die spiegelnden Pflanzen und der Typ leicht kräuseln.

Gerade Hot

100%
3404
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270520

100%
123
0

No title #285882