Feed
Kommentare
Das ist ja wohl voll die Fotomontage ! Sieht man doch sofort ! (SCNR) :zwinker:
...geh sterben plz
Typ über mir, das war überhaupt nicht lustig.. das war ja nicht mal ein Antiwitz. Das war einfach nur so überhaupt gar nicht lustig.. du langweilst mich.. -.-
Es dauert nicht mehr lange bis Straßenbahnen nach Micrsoft Xp fahren! :rofl:
Da steht Datenversion 64 und nicht BATENVERSION 64 du Blindgägner! :evil:
Welche Bluescreen?
Was daran lustig wenn die in den Wartungshallen stehen steht das auch da
ich versteh den witz auch nich soll das bloß wegen der anzeige sein?
Straßenbahnen können auch heiraten: http://img127.imageshack.us/img127/636/img5039wn7.jpg
wo liegt der witz ?=
Hääääää check ichnet
Ja und..... wenn bei uns die Busse voner Bogestra ihre Anzeige da oben von einer Linie zu einer anderen Linie umstellen steht da auch erst Kauderwelsch... voll unisnichwahr!!
isn Börlin hier sind alle upgegradet :rofl:
Da steht "12 Batenversion 64"
geiles teil

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424