Feed
Top Kommentare

Wie Deutschland bei der Flüchtilingspolitik. Alle sehen es anders, alle liegen falsch broken heart

(Auf die anderen EU-Staaten bezogen)

wie oft das laut radio passiert ist erschreckend.

Kommentare

Bei uns sind andere Sachen "normal" (80-jähriger Geisterfahrer mit Fahrrad auf Autobahn):

https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/blaulicht/rentner-mit-fahrrad-als-geisterfahrer-auf-a4-gestoppt-id226419461.html

wie oft das laut radio passiert ist erschreckend.

Ja, viel zu krass. Ich dachte immer das passiert vielleicht 1mal alle 2 Wochen in DE und ist echt was seltenes und keiner ist so dumm.... aber dass es sogar schon regional um große Ballungsgebiete (z.B. München) TÄGLICH passiert hat mich umgehauen.

ich höre unregelmäßig in der küche radio... und da werden so oft falschfahrer gemeldet! wirklich unglaublich.

 

wohne in münchen. aber wie das wohl zB im ruhrgebiet is?

Geisterfahrer hat ich schon, knappe Kiste, war nicht schön.

Oh ich auch,einmal waren es gefühlt hunderte! Und im Radio haben sie behauptet es sei nur einer!

cool

Wie Deutschland bei der Flüchtilingspolitik. Alle sehen es anders, alle liegen falsch broken heart

(Auf die anderen EU-Staaten bezogen)

Gerade Hot

88%
1009
3

Facettenreiche Cosplayerin

90%
1184
4

No title #125669