Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ok. der kleine is echt niedlich, und süß, und singen kanner auch. hat mich echt umgehaun... aber ich weiß nich irgendwie is seine mimik und gestik so übertrieben ... wirkt irgendwie schon fast schwul.... und für nen 8-jährigen (oder wie alt nochmal) irgendwie unecht und aufgesetzt. macht mir bisschen angst. vielleicht wirds ers später, so in 10 jahren, bereuen... mann, ich weiß nich ob ich ihn richtig gut oder richtig gruselig finde =/
Traurig das die ganzen Internetjunkies hier absolut keine Ahnung von Musik haben. Der kleine ist echt richtig gut! Auch wenn er "gemacht" ist, was immer! Könnte eine Britney in männlich werden An die Internetcracks: bildet euch doch ein bisschen weiter und hört nicht nur die scheiß musik, die in euren Foren gepostet wird! DANKE!
hat dern sprachfehler ?? der typ hat ne voll meise und er hat so nen leichten gay touch
Der Hat Doch Ne Verstopfte Nase ,hat Der Doch!
ich find den cool aber warum müssen leute immer winken wenn ne camera in der nähe is^^?
ja der is voll komisch... jezz nix gegen kinner.. aba dem würde ich voll gerne ma so rischtisch auffe fresse haun.. der is voll gezüchtet
Tolle Stimme! Aber komisches Kind...
Wieso hängt im Hintergrund ein Schild mit "We love you Kaiden" wenn das Gör Anthony heißt?
oh toll ne puppe wo der akku überladen wurde -.-
boah der is wirklich böstmöglich verschnupft :D
weiss ganit was ihr habt... ich liebe dieses lied und finde es mal ne abwechslung das von nem kind zu hören, dass vlt gar keine ahnung hat wovon es singt ^^
hmmm... mir gefällt das lied nur bei "stirb langsam 2"... :D
*grml* gnadenlos zu schmalzig >___< *beisowasbrechreizbekommegalwieniedlich*
ich muss echt sagen: ich finds scheiße! respect vor dem kleinen aber... ich mag des lied und er hat es verhunzt und irgendwie kommt er in seinen jungen jahren schon derbst arrogant rüber... ich kann den nich leiden najo es gibt ungefähr tausend interpreten dieses songs... deshalb hab ich einfach mal michael bublé angegeben... weil der kann wirklich singen und hat ne schöne stimme nicht so wie der kleine da
@die meisten: Der Kameramann winkt höchstwahrscheinlich als Aufforderung, dass die MEnge zurückwinken soll Ich find den Pullover vom Jungen genial ich will den haben :D

Gerade Hot