Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Kurz nachdem er sich auf 2 Räder gestellt hat, hätte er geblitzt werden müssen. Stellt euch das Gesicht des Beamten vor, der die Bilder auswertet :erschrocken:
nun gut ich wüsste nu nich, was dieses video mit "drift" zu tun hat....aber wird sich wohl schon jemand was bei gedacht haben :-) spricht auch irgendwie nich grade für das auto, wenn es so einfach auf zwei räder zu befördern is,......stellt euch ma vor, das passiert euch ausversehen....und ihr seid nich zufällig chuck norris....
das mach ich in unserem Kreisverkehr auch immer so mit 120 durch den Kreisel fahren und auf 2 Rädern oben und 2 auf der Straße :aehm:
bitte,falls jmd meckern möchte,folgendes bemerkn: 1.macht das 2.schafft das 3.stellts auf isnichwar.de
Und dass soll ihm zu nem guten Autofahrer machen? naja ...
anscheinend wusste er was er da tut du donk
Kann aber auch ein teurer und peinlicher Spass werden...
Das Video gab hier schonmal ^^ man muss nur nach "Drift" suchen
was willst du uns mit deinem bescheuerten comment sagen? Das Du es besser kannst, oder das du es nicht gut fandest? Dann entweder mach es besser oder schreib einfach nichts dazu du Vogel!
ohhhkayyy?? -.-
sogar noch kurve, respekt
Wow ich wäre nciht einmal auf 4 Rädern so schnell in die Kurve gefahren :erschrocken: :erschrocken: :pfeif:
kurz ruckartig in die andere richtung der kurve anlenken und dann direkt einfahren... ist aber millimeterarbeit
ZUFALL alles ZUFALL
noch nie rennspiele gespielt???:D wenn er auf den linken reifen fahren würde ,würde er umfallen ,weil die Gravitationskraft ihn nach untendrück ,bei der anderen seite würde sie ihn nur noch mehr nach oben drücken... :ninja:

Gerade Hot