Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
zuerst dachte ich... "haha karre kaputt..." auf einmal baaaaaammmmm!!!
@Parallax: lies meine Worte "ohne das er vorne hoch geht". Ausserdem glaube ich das man mit einem Allradstart trozdem besser wegkommt. :glasses:
sieht man mal wieder das viele keine ahnung haben von dem was sie hier posten
warum soll allrad was daran ändern dass er abhebt?.....maaan erst denken dann schreiben
krank das ding hat ein bisschen zuviel POWAAAAA
das wäre als hätte er statt einem Chromauspuff einen roten Auspuff und drinnen eine CD im MP3 Radio
Kaggnoobs @Admin Allrad bringt da nichts, außerdem bei ca 1400Nm Drehmoment würde jedes Verteilergetriebe schlapp machen. Admincomment: und nochmal, dass es net wirklich was bringt, war doch von anfang an klar, die überschriften sind nicht ganz ernst zu nehmen
wieso heiß das alrad wäre wohl besser..... da hat wohl jemand keine ahnung vor autos!!!
Du kennst wohl den "Renner 2" nich.. google mal
also bei meiner suzuki, wenn ich da auf Allrad umstelle bin ich wenn ich vollgas gebe schneller als ein porsche beim Anfahren, der Spaß hört bei Allrad dann bei ~20 km/h auf xD schneller gehts mit Allrad (höchste übersetzung) dann nich mehr, aber der start is klasse... kampfjet artig xD :aetsch: PS: Ich will nicht sagen das ich mit Allrad schneller fahre wie ein Porsche lediglich das Anfahren bis zu einem bestimmten Punkt ist mit Allrad deutlich schneller.... :erschrocken:
Jetzt macht doch die armen Admins nich so fertig :grins: . +schleim+ Admincomment: ach, die comments sind doch lustig...einer hats doch schon gesagt = das drehmoment teilt sich auf alle räder auf = hinten ist weniger = er geht weniger hoch, da das ganze aber natürlich gewollt ist, sollte man die überschrift auch als scherz verstehen, manche müssen aber halt ihr wissen unbedingt preisgeben ;)
alda allrad wär hier arsch gwesn! erstens sas geil aus und zweitens ne zeit von 84,7 schafft net jeder des is verdammt geil
@Örny, man, man, du hast natürlich Recht, wenn man davon ausgeht, dass das Fahrzeut vorne nicht hoch geht, was bei normaler Fahrweise im Straßenverkehr auch der Fall ist. Aber bei einem solchem Start, bringt das rein garnichts, weil das Fahrzeug bei solchen Beschleunigung auch mit Vierradantrieb vorne hoch gehen würde, und dann drehen die Vorderräder einfach nur in der Luft.
"du meintest da währe wohl etwas zusatzgewicht besser -.-" Jup, einer ders kapiert! :) Ersma das gesamte Gewicht nach vorne verlagern und dann evtl. Zusatzgewichte. Aber muss man halt sehen, was mehr Zeit kostet, ob Wheely oder Gewichte. Ich tippe aber in jedem Fall auf den Wheely ;)
So mein lieber örny... wie willst du es den schaffen das mit egal welchem allrad das moment das an der hinteren achse dreht ausgeglichen wird... mit nem allrad system was das moment wegregelt verliert er ja auch kraft... und was soll ein zusätzlicher vorderer antrieb bringen wenn er hinten schon so viel moment hat um das auto hochzudrehen.... mfg parallax

Gerade Hot

86%
3029
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3293
11

Kann nicht jede

90%
2613
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5945
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621