Feed
Top Kommentare
versteh die message von dem video nicht. soll man sich darüber aufregen, dass die typen so oberflächlich sind? der typ, der geblieben ist, hat doch nur nicht die eier gehabt abzuhauen. wenn die alte "von anfang an" am rumlügen ist, kann man jungs ja verstehen, die da abdüsen
Is ja auch klar, wenn ich gerne Pizzen mit dünnem Teig mag und mir aus diesem Grund eine Pizzaria aussuche, welche solche Pizzen anbietet und ich im Anschluss eine "amerikan style" Tortenpizza erhalte, bin ich logischerweise auch enttäuscht!! :mad:
Kommentare
geile frau schreibt männer an...bei ersten treffen ist sie fett und hässlich...mann hat kein bock mehr...und alle tun so als ob der mann das arschloch wäre...scheiss gutmenschen.
das umgekehrte Video zeigt, dass es andersrum eher darum geht, dass man cool und funny ist http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_500638405&feature=...
@SmaX funktioniert ja super mit dem video einbetten
:sick:
"I'm actually married" :rolleyes2:
lieber im fett ersticken, als auf knochen...ja is doch wahr man!
Tinderüberraschung
@petergriffin Nimm einen (falschen) Kontoauszug mit einem hohen Geldbetrag mit in deine Bilder. Das ehöht die Rate der Matches signifikant :D
@petergriffin mal schauen
@petergriffin mach dir halt ein "Fake"profil, kuchen. nighthawk :D
@petergriffin Tinderschänder habe ich sogar in meinem Status stehen :D
@petergriffin blöder mist, braucht man fb dazu :ffend:
@petergriffin nice nighthawk :P ich machs auch.
@petergriffin Tinde ich nichtmal so. Mir bereitet es eine Menge Freude :)
@petergriffin Ist wohl eher was für Tindviecher! :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1276
3

No title #179078