Feed
Kommentare
ich hab das gefühl, dass wenn ich jeden tag aufs neue sehe das mabie noch nicht einmal die kommentare versteht, es ihm garnicht möglich sein kann über die videos zu lachen...
[QUOTE=Hoopz;489779]Lemmiwinks.. So ich hab das mal geschrieben mit Karsten, aber bitte erwähne es nicht jeden Tag, finde ich ein bisschen "Doof" sorry! Schon mal gehört, dass man den Joke 1 mal erzählt und danach ist es besser wenn man er lassen lässt sonst erblasst das ganze ;-)[/QUOTE] Das ist kein Joke der hatte Diabetes!!!!!!
hahahahahahahahaha ballackkkk
UntilWeRise: tja der wird später wohl eher Ballettänzer Das zauberte mir das erste Lachen Ringo: Der Hund will lachen, aber er kanns nicht (Da hat ich die erste träne in den Augen vor Lachen =) Lemmiwinks: Was ist denn mit Carsten los? (Ab da konnt ich nich mehr :D :D) Wie der da am rumzappeln is .. das is ein innerer Konflikt .. Der Ball ist wieder nur ein Tropfen für das Fass eines potentiellen amokläufers wie Kane jetzt sagen würde :D
lukassssss podoolssskiiie
wenn mein kind später auch so abgeht, dann kommt es ins heim!
FAIL
Ist doch gut so ... er kann nichtmal einem unschuldigen Sportgerät Gewalt antun ;-) Ist's nicht das, was alle wollen?
heeeeey der is nur unterzuckert! :p
hahahahah lass den mal in´n paar jahren durch die führerscheinprüfung fallen. der schreit sich tot und tötet dann das auto schönes ding... Mabie: ... was zum teufel....
boah schaltet die scheise aus...
@mabie : FÜR multitasking-fähig... ich checks net junge, du bist so ... naja, mabie halt... soooo. ich darf ja hier niemanden beleidigen.... wie auch immer, der junge is einfach ein typisch amerikanisches kind...
ahahahaha, lachflash :DD:D zukünftiger bayern spieler
@dru: you try it too hard you're trying to hard Was wolltest du denn sagen?
Kinder sind eben nicht für [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Multitasking_(Psychologie)] Multitasking-fähig[/URL] ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424