Feed
Kommentare
uhoh! Spiegel zerbrochen - 10 Jahre unglück! :O und wie man sieht gehts auch glaub los!!!
So sah mein Dicker Zeh aus als ich ihn gebrochen hatte aber nich als ich mich da geschnitten hatte :D .... übertrieeeeeben
ach leute, ihr habt doch alle keine ahnung. das issn ganz normaler sportunfall, nix mit dummheit, was manche hier gerne wegen jeden scheiß schreiben. wegen dem spiegel hat er die entfernung eben falsch eingeschätzt, na und? ich find leute cool, die solche sportskills haben!
aber gleich das ganze bein
tja,bei den schweren verletzungen bleibt nur amputation
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der idiot sieht das doch... ist alles gestellt
Große Schmerzen..... :grins:
Tja, Dummheit stirbt eben nie aus! :zwinker:
:fassungslos:
Tja wer so dumm ist und gegen nen Spiegel fliegt! :ninja:
alta schwede, als der die bettdecke weggezogen hat, hab ich gedacht, der hätte seinen rechten fuss durch den unfall verloren, weil ich nicht gleich die socke gesehen habe :fassungslos:
HAHA :rofl: So ein honk! Mit dem Aufprall hatte er ja nochaml glück... wenn der da voll mitm kopf drauf wär...
OMG :pfeif: :ninja:
wie unglaublich dumm -.-

Gerade Hot

81%
922
4

No title #099127