Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
That was awesome! It's really cool when people break out of tradition and give birth to something extraordinary. Well done!
Ab Minute 2:00 gehts ab :)
You can do all that shit with a didgeridoo as well - but its pretty hot.
boahh :fassungslos: ich spiel selber tuba uns weiß wie schwer es is schon allein ne melodie UND dazu etwas anderes zu spieln dazu noch in dieser perfektion :aetsch: und dann noch diese Art "Singsang" dazu :fassungslos: :pfeif: :pfeif:
echtes talent ..
Lustig. Wenn leute Instrumenten benutzen, kann man warten bis den nächtste Beat box-er ein Schlagzeug benutzt. :zwinker:
Der is sau geil!
:lach: sehr genial,wenn man sich mal überlegt, wieviel Luft alleine das Spielen von dieser Tuba braucht und wenn er dann nocht dieses Beat Box Zeug macht, dann ist das ne extreme Leistung^^
hört sich an wie die titelmusik zu immer wieder jim
witziger typ :D
LÖöÖl.... :aetsch:
Querflötneatboxer ist der Beste!!! :zwinker:
absolut geil... ok manche findens vielleicht nicht so toll, aber alleine schon das zweistimmige spiel auf der tuba ist hammergenial... mein respekt an den typen, gibt auch andere gute vids von ihm im netz
deil was man so alles mit instrumenten machen kann
Also ich finde das nicht sooo toll... liegt vielleicht daran das ich selbst Beatboxe und ausserdem fasziniert mich mehr das Beatboxen ohne irgendwelche hilfsmittel (abgesehen von einem mic.) hat einfach mehr style :-)

Gerade Hot

86%
3019
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3286
11

Kann nicht jede

88%
2560
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621