Feed
Top Kommentare

Bin schön auf den Titel reingefallen cool

Chapeau!

"reingefallen" hat mir gefallen smiley

Kommentare

Mit Ton erklärt sich einiges: Wahrscheinlich haben die Unfrequenzen ihres Gesanges den Strick der Hängematte in schädliche Schwingungen versetzt und sie dadurch zum Reißen gebracht. Was ein Katzenjammer!

PS: Wieso filmen sich Menschen, die eine Sache nicht wirklich gut können, immer wieder selbst und präsentieren sich dann so der ganzen Welt?!? Raff ich nich. Ich filme mich doch auch nicht beim Eiskunstlaufen, beim Kochen, Putzen oder beim Sex - kann ich alles nicht... brauche ich also auch nicht allen zu zeigen...

(ab 3:46):

Bin schön auf den Titel reingefallen cool

Chapeau!

"reingefallen" hat mir gefallen smiley

Hier der Ton zum gif:

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant