Feed
Top Kommentare

Würde ich solchen Wichsern und Wichserinnen so gerne in die Fresse schlagen. devil

Blöd nur, dass ich dann auch nicht besser wäre.

Deine Art und Weise mit dienen Mitmenschen zu kommunizieren ist scheiße, du bekommst von mir (Gold INW Member) zwei Internetpunkte abgezogen.....Bäh...das hast davon...

Kommentare

Gelegenheit macht Diebe. Natürlich ist es scheisse, aber als asiatischer Touri in ner Metropole ist man sowieso das Ziel Nr. 1, das sollte man sich schon bewusst sein. 

Verstehe nicht das die es in London nicht hinkriegen straßengangs loszuwerden. Wenn man einen Schraubendreher mit sich führt ist man dran aber Taschendiebe werden die nicht los.

Kann eigentlich nur Fake sein. Erwachsene weiße Frauen als “Straßengang“? Haben die keine Zigeuner in England?

Würde ich solchen Wichsern und Wichserinnen so gerne in die Fresse schlagen. devil

Blöd nur, dass ich dann auch nicht besser wäre.

Ich hoffe die kriegen ein gerechte Strafe. Filmen is verboten, wenn sie nicht nur kurz anlassbezogen für persönliche Tätigkeiten verwendet werden.

Auch wenn Du nur ein kleines Späßchen machst - SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!

Jeder darf so viel filmen wie er will! Falls Du hier was von Persönlichkeitsrechten labern willst, lies sie Dir erstmal richtig durch.

Deine Art und Weise mit dienen Mitmenschen zu kommunizieren ist scheiße, du bekommst von mir (Gold INW Member) zwei Internetpunkte abgezogen.....Bäh...das hast davon...

Nach meiner Interpretation hat er/sie schon vielleicht recht... und witzig isses auch cool

Es werden ja auch einige andere Menschen gefilmt, die möglicherweise nicht den Wunsch haben, im Internet vor mehr als 700.000 Leuten präsentiert zu werden. Die Präsentation an sich könnte ein Problem sein, weniger das Filmen. Abgesehen davon wurde auch Menschen IN´S GESICHT GEFILMT!drölf  Das weiß doch inzwischen jeder, dass das ILLEGAL ist smiley

Gerade Hot