Feed
Top Kommentare

der will nur spielen

Sich zur Wehr setzen ist in der Natur vorgesehen.

Kommentare

Weil Fische vermöbeln mehr Spaß macht?

Vom Kajak aus in der Tiefe fischen? So dämlich musste aber auch erstmal sein cheeky

Tja, beim Entenangeln wäre das nicht passiert....

hmm die jagen doch eigtl keine menschen... fühlen sich wohl provoziert von der gelben robbe xD

Hai sind cool. Kommen als Mörder auf die Welt und können eigentlich riechen das Menschen zu wenig  Kalorien haben um ne gute Mahlzeit abzugeben.

Ich frage mich warum die so lange angreifen. Ob da kleine Haie in der nähe waren und die nur ihr Revier verteidigt haben?

...kleine Haise sind nicht im offenen Wasser - ganz davon ab das Haie, so weit ich weiß, auch keine Brutpflege betreiben.
Ich vermute mal ein halbstarker Hai der sich angepisst fühlt weil der Angler die Beute nicht teilen will angry

der will nur spielen

Brutalo! angry

Warum lässt er nicht der Natur ihren Lauf?

Sich zur Wehr setzen ist in der Natur vorgesehen.

Nur im Hallenbad ins Wasser pinkelnyes

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2202
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2841
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424