Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel ah ja. zuerst fand ich lustigs wegen herman und so... wenn man sich aber mal darüber klar wird, in was für einer scheisse die kids dort aufwachsen, ist das gar nicht mehr so lustig. vor allem wenn dann auch noch die amis kommen und kolonialherrenmäßig süßigkeiten verteilen, dann 2 tage später das ganze dorf mit luftangriffen platt machen, und im moment der aufnahme mal froh sind nicht von den taliban angegriffen zu werden, muss ich echt derbe abkotzen...
@Giggity Goo bio Waffe
Kommentare
Warum haben die Michael Jackson an die Front geschickt ? :rofl:
Pedobear bei der Army. :trollface:
@JimP* Stimmt leider....
cool, bessere späher gibts gar nicht...
Alle sollten mal ein bisschen über ihre Äußerungen nachdenken, insbesondere Diejenigen, die hier wieder auf Gewalt gehofft haben. Jede Form von Krieg ist pervers und hat mit Menschlichkeit nichts gemein. Ich lasse hier auch dann und wann Aufregersprüche los, die sind aber nie ernst gemeint, es geht immer nur um die Reaktionen.
@borgking nicht mit menschlichkeit. aber mit menschheit
uh, piece of candy ...
Wenn da jetzt Minen gelegen hätten... :ffend: Nicht gut.
@Todesschnitzel Schnitzel genau das hab ich auch gedacht, wenn die Kinder als Minensucher eingesetzt werden...
@Todesschnitzel ah ja. zuerst fand ich lustigs wegen herman und so... wenn man sich aber mal darüber klar wird, in was für einer scheisse die kids dort aufwachsen, ist das gar nicht mehr so lustig. vor allem wenn dann auch noch die amis kommen und kolonialherrenmäßig süßigkeiten verteilen, dann 2 tage später das ganze dorf mit luftangriffen platt machen, und im moment der aufnahme mal froh sind nicht von den taliban angegriffen zu werden, muss ich echt derbe abkotzen...
@ fockman: Gebe pike recht. BTW: Dachte echt, die erschießen die jetzt. Klingt der absichtlich so wie der Pädo von Family Guy?
Jetzt hohlt sie ihren großen Bruder...
Jaja, diese hilfsbereiten Amis... Hier ein weiteres Beispiel: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pgK8Y2hHrw8
@fockman "diese pauschalisierenden Aussagen... " das ist die clichée-aussage schlechthin, an der man einen nationalsozialisten erkennt.
@fockman Jaja, diese pauschalisierenden Aussagen...

Gerade Hot

90%
705
2

No title #066059

82%
5063
7

Genießer

94%
597
0

"Gesundheitssystem"