Feed
Top Kommentare

Ich ziehe draußen Schuhe an und drinnen bin ich barfuß. So hab ich am wenigsten Dreck im Keller und wenn dann merke ich ihn auch. angel

Und ich ziehe auch meine Schuhe (unaufgefordert) aus wenn ich zu anderen Leuten in den Keller gehe, das gleiche würde ich auch von jemandem verlangen, wenn mich jemand besuchen käme (das hat mir meine Mami so beibebracht). smiley

Den Besen schängern? Jetzt hört es aber auf ! angry

Kommentare

...Schwarzfußindianer.....alles ganz normal, weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen! crying

also was diese dinger mit barfuss zu tun haben... ich weiss nicht....

das mit dem Dreck ist auch nicht nachvollzuiehbar. Man kann sich ja die Füße vor betreten des Hauses sauber machen.

Heutzutage gar nicht mal so ungefährlich - bin letztens mal barfuß die 200m zum Kumpel gelaufen...und kam mit Brandblasen an den Fußsohlen an!

Und mit den Füßen geht er dann in meinen Keller !!!???

Bah, Ekelhafter !wink

An Schuhen klebt noch mehr. Bei den meisten Leuten merkt man barfuß den ganzen Dreck, den die in ihre eigene Wohnung tragen. Liefen sie selbst barfuß, schwängen sie den Besen.

Zudem kultiviert man Schweißgeruch (der aus Pilzen stammt) mit Schuhen richtig effektiv.

Den Besen schängern? Jetzt hört es aber auf ! angry

Ich ziehe draußen Schuhe an und drinnen bin ich barfuß. So hab ich am wenigsten Dreck im Keller und wenn dann merke ich ihn auch. angel

Und ich ziehe auch meine Schuhe (unaufgefordert) aus wenn ich zu anderen Leuten in den Keller gehe, das gleiche würde ich auch von jemandem verlangen, wenn mich jemand besuchen käme (das hat mir meine Mami so beibebracht). smiley

Gerade Hot

85%
1584
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199