Feed
Top Kommentare

UC Browser? Was ist das? Von der Alibaba Group? Daten laufen über einen Proxy? Wer installiert sich sowas freiwillig. :-D

Ich finde es aber auch bedenklich wie weit oben Chrome gelandet ist. Ich bleibe weiterhin Verfechter meines geliebten Firefox. Der wird in Zukunft wenigstens auch nicht die Adblocker-Funktionalität abschalten.

Viel zu spät. Netscape und AOL wären viel interessanter gewesen!

Kommentare

mozilla und firefox sind zwei verschiedene ?

Android ist ein Browser? Was für ein Schwachsinn

Hm, war mir gar nicht bewusst, dass der FF so viel Marktanteile eingebüßt hat. Habe schon immer den viel besseren Browser Opera respektive Vivaldi genutzt.;-) 

Sitze ich in der einzigen Firma wo man Edge benutzen muss? Ich hätte erwartet, dass der Anteil deshalb höher sein müsste..

Interessanter Videoclip.

Wie kommt dieses Video auf 63% für den Chrome?

Es kommt immer auf die Quelle der Zahlen an. Deshalb unterscheiden sich die Zahlen je nach Statistik-Website. https://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_web_browsers

vermisse Lynx - neumodischer Quatsch das bunte BlingBling

das ist immer noch der beste Browser, damit kann man das ganze Internet ausdrucken und dann ohne Strom lesen:

https://www.digisaurier.de/wp-content/uploads/2016/10/epson-fx-100-dot-matrix-printer-21.11-672x372.jpg

UC Browser? Was ist das? Von der Alibaba Group? Daten laufen über einen Proxy? Wer installiert sich sowas freiwillig. :-D

Ich finde es aber auch bedenklich wie weit oben Chrome gelandet ist. Ich bleibe weiterhin Verfechter meines geliebten Firefox. Der wird in Zukunft wenigstens auch nicht die Adblocker-Funktionalität abschalten.

>Ich bleibe weiterhin Verfechter meines geliebten Firefox. Der wird in Zukunft wenigstens auch nicht die Adblocker-Funktionalität abschalten.

Richtig. Das hat Mozilla ja schon mit dem gräßlichen Update des Addon-Systems getan.

Und wenn Google am Plugin-System herumpfuscht und unter anderem Skript- und Adblocker kaputt macht, werden Chrome-Nutzer auch in Schaaren abwandern.

chrome verwenden ist wie dauerhaft bei google eingelogged sein... nicht nachvolziehbar für mich.

Schade, dass der Safari für Windows eingestellt wurde :(

Bis heute mein liebster (mit JSBlocker und uBlock)

Viel zu spät. Netscape und AOL wären viel interessanter gewesen!

Gerade Hot