Feed
Top Kommentare

This is Rock'n'Roll!

Kommentare

Das kann ddoch nur ein Asiate sein.

2:11

Jupp

Snare und Hihat klingen ja furchbar

Ich finde die Tom Toms schlimmer

This is Rock'n'Roll! cool

[Edith] Das kann weg, da schon vorhanden.

Dream Theaters neuer drummer??? ohh er kommt zu spät...

This is Rock'n'Roll!

"Dis is Rohk an Row"

Mich hat er überzeugt!

Das bekommen meine Neffen zu Weihnachten!

Ein Keyboard mit Schlagzeugsounds, welch Hexenwerk ist das?

Jo, nicht schlecht. Viel schlechter spiele ich auch nicht Drums am Keyboard. Ist aber trotzdem nicht vergleichbar, weil die Samples zu eintönig sind auf Dauer. Da muss dann schon ein echtes Schlagzeug her, wenn man es geil haben will.

Was für ein Plugin benutzt du? 
Ich hab nur Groove Agent, aber das find ich schon ziemlich überzeugend.
Nutze allerdings auch ein Pad mit Schlagflächen und Drumsticks als Eingabegerät.

Für Linux gibt es nicht so viel und ich hab jetzt auch schon ein paar Monate nichts mehr mit Ardour gemacht. cool Aber davon abgesehen geht es am Keyboard halt nicht toll. Man braucht schon Sticks und ordentliche Pads mit verschiedenen Zonen, sonst fehlt immer irgendwas, wenn man nicht grad langweiligen Kram spielen will. Ich bin leider kein Drummer, aber meine Freundin, und sie kann sich Pads auch nur als  Zusatzeffekte vorstellen. Sonst muss da schon ein echtes Kit hin mit ordentlichen Becken.

Freundin mit ordentlichem Becken!

Nach 20s hat man alles gehört.

Gerade Hot

100%
1127
1

iNW-LiVE Morning Picdump #051220