Feed
Kommentare
und da sieht man mal wieder, gewalt ist eine lösung^^
das kommt mir tatsächlich bekannt vor meiner muss grad ne halskrause tragen weil er sich von ner anderen katze hat annagen lassen:(
meine katze klaut alle taschentuchpäckli, egal wo man sie versteckt =)
deswegen hab ich meine Katze abgegeben :(
Meine Katze hat mir, nachdem ich meinen PC auseinandergeschraubt hatte, alle Schrauben geklaut und an ihren Lieblingsplatz gebracht. :uglygaga: Können schon ziemlich kreativ sein, die kleinen Monster. :D
Stimmt hundertpro :D!
@Algo Ich mag sie auch nicht die sind so dermaßen faul und hinterlistig aber schlau im gegensatz zu den hunden die sind mega dumm
kib5s (katze im bild 5 Sterne) Simons Cat lässt grüßen...
haha ist echt so :D
@Algo NIEDER!!! NIEDER!!! NIEEEDER!!!
@Algo BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH!!! Verschwinde!! :p
Ich hasse Katzen!
@PiKe das mit dem megafon kommt auch net schlecht:uglylol:
Aber ich msus ehrlich sagen, dass ich das von mir auch kenne ^^
Das gefällt mir :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424