Feed
Copyright claim
02.07.2019
80%
10517
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Silfra-Spalte

Hihihi, Spalte

Kommentare

Unglaublich, dass es die Astronauten geschafft haben in den 2 Millisekunden, in denen die Aschesäule existierte, ein Foto davon zu machen.

Also wenn die auseinander driften, sind sie ja noch nicht weit gekommen. Da hat ja Adam noch breitbeinig drauf gestanden und gepinkelt.

Die Übersetztung ins Deutsche macht die Beschreibung nicht besser. Was ich sehe, ist ein mit Wasser gefülltes Loch. Das kann das Resultat von Plattentektonik sein. Also am ehesten eine Bruchkanteb also der Rand der Eurasischen Platte. Aber das reime ich mir jetzt auch nur mangels ordentlicher Erklärung zusammen.

Der Titel ist ein ziemliches Fail. Da kann ich auch meinen Garten fotografieren und drüber schreiben "eurasian tektonics plate"

Zu sehen hier ist eigentlich die nordamerikanische und eurasische Bruchkannte der ausseinander driftenden Kontinentalplatten.

Ich würde deiner Kritik recht geben, wenn das hier geologie-online wäre. Niemand muss wissen, dass Island teils auf der einen und teils auf der anderen Platte sitzt, aber jeder kann es in wenigen Sekunden herausfinden, zb. einfach den Titel + Island in die Suchmaschine der Wahl eingeben - et voilá. 

Also ich hätte jetzt vermutet, dass die Platte da unten in der Höhle versteckt liegt.

Nee, ich hab die doch zuhause!

Dave Brubeck Quartet Jazz impressions of eurasia (Vinyl ...

:-D

https://de.wikipedia.org/wiki/Silfra-Spalte

Hihihi, Spalte

cool

Junge - WIE ALT BIST DU?

Gerade Hot