Feed
Copyright claim
01.07.2019
55%
12066
20

iNW-LiVE Daily Picdump #010719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Jetzt fehlt nur noch die heilige Handgranate von Antiochia.

Blessed Maschine Gun (+5 DMG)
Deals an additional +10 DMG to infidel flying targets

Kommentare

: der Rest ist DLC

das klaut jeder der möchte so wie das schloss angebracht ist

Fake. Als gäbe es Bauarbeter auf dem BER wink

Immerhin funktioniert schon die Brandschutzanlage.

Bitte um Hilfe aus der Community:
Ich habe was im Kopf und will wissen, woher das kommt.
Eine männliche Stimme sagt in sehr hohem Ton, sodass es weiblich klingt "Unangeneeeeehm!"
Ich glaub das war ein Webcomic. Vielleicht Ruthe oder so?
Meine Freundin will wissen, woher das kommt und ich komm nicht drauf.
Wäre super-klasse.

 

?

Danke euch beiden. Genau das hab ich gesucht! heart

Danke euch beiden. Genau das hab ich gesucht! heart

Sorry, zu spät gesehen, dass die Lösung schon da war! broken heart

Helge Schneider. Praxis Dr. Hasenbein. Diese Salbe ist sehr unangenehm.
Gern geschehen.

Helge Schneider. Praxis Dr. Hasenbein.

An ARRLE a day keeps the doctor away!

Xkcd sagt, dass Doktoren langsam eine Apfelresistenz entwickeln. Bald braucht man 3 Äpfel, um einen Doktor loszuwerden. Erschreckend!

Insbesondere ist ja nie ein Reaktor explodiert. Wäern sonst ja mehr als 3,6 Röntgen gewesen. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot