Feed
Top Kommentare

Die alten Bahnen "huppen" automatisch wenn eine Vollbremsung vorgenommen wird.

1. Ist deutsches Recht
2. Gilt nicht innerhalb geschlossener Ortschaften

Kommentare

das in einer Stadt sich verschiedene Gattungen (Auto, Fahrrad, Fußgänger, Motorrad, Strassenbahn) über den Weg laufen ist vollkommen normal. Da kommt schon mal vor, das der eine dem anderen mal in die Quere kommt. 

ich glaube, wenn man versuchen würde, möglichst viele verkehsteilnehmer zu rammen, hätte man richtig viel spaß!

Baut dem doch mal bitte ein schönes Schiffshorn in die Tram ein.

Was ? Kein einziger Unfall ? Skandalös !

...da packen die jetzt schon so viele Hinweispfeile in die Sprache und trotzdem achtet keiner darauf! crying

So ist das halt mit Elektrofahrzeugen, die überhört und übersieht man schnell. wink

 

Die Tram meckert auch, wenn einFußgänger über einen Zebrastreifen geht. Gilt der Zebrastreifen denn nur für Autos?

Eigentlich logisch, gleichzeitig aber auch verwirrend.

Zumindest in Deutschland hat bei einem Zebrastreifen auch die Tram zu warten. Allerdings sind Tramgleise, die über Zebrastreifen führen, in DE eher selten.

In AT hat die Tram am Zebrastreifen Vorrang

sehr beruhigend beunruhigend

Kennt sich da jemand mit aus? ISt dieses Ratschende geräusch jetz die Hupe oder die Bremse? kanns echt nich erkennen was davon es sein könnte.

Die alten Bahnen "huppen" automatisch wenn eine Vollbremsung vorgenommen wird.

ich glaube Hupe

Noch nie was davon gehört, dass auf mehrspurigen Straßen das Rechtsfahrgebot gilt? wink

1. Ist deutsches Recht
2. Gilt nicht innerhalb geschlossener Ortschaften

Gerade Hot

90%
4904
8

Das Meer im Museum

90%
29
0

No title #246391

70%
8925
7

iNW-LiVE Daily Picdump #220819

88%
5564
4

Bartloser Hipster