Feed
Top Kommentare

Die neue RTL challenge für alle Flüchtlinge die ins Land wollen

mir ist kein besserer Titel eingefallen. frown

Evtl. Eingeölte Männergruppe spielt mit Stamm

Kommentare

Wo ist der verdammte Ton? Wenn das in der Videokategorie ist, dann soll da gefälligst auch Ton sein, sonst kann man es auch gleich als GIF kategorisieren. Diese Stummfilme nerven langsam.

Wurde das Video mit einer Aufklärungsdrohne gemacht? Die Perspektive in den ersten Aufnahmen sieht jedenfalls danach aus.
Haben die Nordkoreaner etwa doch Spaß im Leben?

Was ist mit isnichwahr los? Entweder Videos laden garnicht, ruckeln.... Wurde irgendwas am Codec zermurkst?

zum schluss war die seife auch eingetrocknet.

Vorteil für den der spät dran kommt weil die vor einem die Bahn geebnet haben. Aber muss beim CTF die Fahne nicht zur Basis gebracht werden?

mir ist kein besserer Titel eingefallen. frown

Evtl. Eingeölte Männergruppe spielt mit Stamm

Ich bitte darum dass der Titel entsprechend geändert wird cool

Die neue RTL challenge für alle Flüchtlinge die ins Land wollen

Quatsch, dass findet keine Kandidaten ist doch viel schwerer als sonst.

Gerade Hot

86%
446
1

No title #179078

100%
2366
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1613
1

No title #174710