Feed
Kommentare
will auch :D haben
dumm ist nur wenn die scheibe bricht :D aber von der idee her total klasse.. hätte aber auch bischen bammel das man da rausfliegt ... auch wenn das glas 100% sicher ist aber angst hät ich dennoch
@ der Feuermagier: wer sagt das?..ich les nur die ersten..un dann hab ich kein bock mehr...^^
[QUOTE=Good for Nothing;355771]@RedCloud : denkse ich les mir alle kommentare durch?? hab ja sons nix zu tun^^[/QUOTE] Sollte man aber tun, wenn man was postet.
@RedCloud : denkse ich les mir alle kommentare durch?? hab ja sons nix zu tun^^
sehr sehr geil. noch geiler wärs allerdings wenn der boden der nach drausen übersteht auch aus glas wäre. und noch viel geiler wärs wenns meiner wär :d
klares fake, aber nette idee. dass das glas bricht ist schwachsinn. bei entsprechender konstruktion nämlich entgegen der wasserlast gebogenem glas ist das ganze gar kein problem. warum nur viele halt immer in rechten winkeln denken, ist mir schleierhaft. die winkel brauch ich gar nicht mal mit winkelmesser messen, das sieht ein blinder mit krückstock.
@Totti daran musste ich auch denken :D
@Good for Nothing : Das hat Gammalop schon schön und ausführlich erklärt. Einfach Kommentare lesen.
..wenns ganz aus glas wäre, dann wärs geiler..und eigentlich könnte glas das wohL aushalten...es gibt doch auch sone unterwasserlandschaften..da is das doch auch mit glas ..und es bricht nicht zusammen...oda nehmen die kein glas sondern i-wie sowas anderes?? (sorry, falls das jz falsch ist was ich geschrieben habe)
ja es sieht schief aus.... aber vileicht wurde das auch so gebaut... also nicht im 90° winkel zur front.... sondern eben leicht schräg... jedenfalls fett das - ob nun fake oder nicht... :D
Naja, aber passt mal auf, schaut euch die Verglasung vom Pool an und dann den "Torbogen" über dem Pool, das sieht man auch ohne Messen, dass das Krumm ist. @ Gammaloop: Das könnte natürlich auch sein, sollte ich ja eigentlich wissen. @ Loggas: Du bist selber n depp, schonmal daran gedacht dass man auch andere Winkel als rechte Winkel messen kann? Ftw!
@RedCloud ist gibt glaskuppeln die unter dem meeresspiegel sind unter dennen besucher herlaufen um ins meer zuschauen keine ahnung wie tief die sind aber die sind schon einige meter tief ok die geometrie einer kuppel hält wesentlich mehr kräfte stand als eine gerade fläche aber denke mal an panzerglas panzerglas ist im stande gewaltige druckkräfte durch explosionen aufzunehmen 5cm panzerglas wird über das bisschen wasser lachen @BadRandolph krumm und scheel sieht mir das ganze auch aus aber durch die von dem winkel des aufgenommendem foto resultierendem parallaxefehlern wird man wohl nicht ganz schlüssig sagen können obs ein fake ist oder nicht
kennt jemand von euch "The Dirt" von Mötley Crue? :-) genau so ein Pool ist das.....
gekauft... und wenn man da noch ein paar düsen reinmachen kann, dann kann die Party steigen. Ich glaub so was ähnliches haben die im Palms in Vegas.

Gerade Hot