Feed
Top Kommentare
@Aluavin schloch
@ArnoNymus thx cpt. obvious
Kommentare
Quattro ist da wohl auch nicht die Lösung.:rofl:
So'n Cabrio ist schon ganz praktisch.
Wenigstens kommen mal die ganzen Pfandflaschen unterm Sitz hervor
Ich finds Super :D Einfach scheiß drauf sagen und dennoch Spaß haben in dieser Situation ^^, ich hätts vllt nicht anders gemacht
Was ist das denn für ein Video-Format? Seit wann passt YouTube das Format des Players ans Filmmaterial an?
@MADE wobei das mit dem "gutes altes" nur eine flokel war, mir persönlich taugt das 16:9 besser, wobei ich eigentlich 16:10 bevorzugen würde, ein bisschen höher als 16:9 dürfte es im vergleich zur breite nämlich schon sein. aber eben nicht so krass wie bei 4:3. die erste tft-bildschirmwelle hatte ja das ghanz komische 5:4, das ist ja totaler mist wie ich finde. ganz blöd finde ich aber auch das kinoformat, das noch breiter und weniger hoch ist. aber nicht ganz so blöd wie das 5:4
Ja, das Fernseher-Bildformat deiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.
@MADE das ist das gute alte 4:3, woher ich das weiss? weil ich kein leben habe und deshalb extra nen screenshot gemacht habe und mit nem bildbearbeitungsprogramm nachgemessen habe. dabei habe ich herausgefunden, dass das bild 840 pixel breit ist und 630 pixel hoch. anscheinend überdeckt der "zeitstrahl" unten das bild, und wird nicht etwa "hinzugefügt" (dieser ist btw. 3 pixel breit, wenn man ihn mit der maus nicht "hovert"). 840/630 ergibt 1 und 1/3 oder eben 4/3, also 4:3. bitte, gern geschehen :)
und der erste Kommentar auf YT lautet "NAZIS!" Da kann ich nur zustimmen. Voll die Hitler-Verehrer da in ihrem Boot ... :facepalm:
@atrocity gleich darunter: "what a shit ugly country speak american you goose stepping krauts?" :D
@atrocity das sind die 4chan trolle
@atrocity für mich sind alle deutschen nazis :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
die Straße ist wohl zu nah am Wasser gebaut
Ich dachte, die sitzen am Ufer. Super!
Du meinst, es war vorhersehbar? :-) Für cpt. obvious gibt s nen grünen Daumen. :D Da muss ich ja doch über mich lachen.