Feed
Copyright claim
29.06.2019
57%
10930
10

iNW-LiVE Daily Picdump #290619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Im Krankenhaus, soweit ich weiß...

RIP Harambe indecision

Kommentare

Funktioniert.
Ich mach Fotos mit dem Handy durch mein Teleskop.
Kostprobe: 

Geht übrigens auch mit einem Mikroskop:
 

 

Arthritis wäre auch ein geiler Name für ne Deathmetalband... Englisch ausgesprochen und mit so wirren Kritzelbuchstaben...

FAKE !

 

Johann de Witt:

"Kurz darauf wurde sein Bruder Cornelis festgenommen, weil ihm der zwielichtige Barbier Willem Tichelaar vorwarf, ein Attentat auf Wilhelm vorzubereiten. Obwohl es keine Beweise gegen Cornelis gab und er auch unter Folter alles bestritt, verurteilte ihn ein Gericht zu lebenslanger Verbannung, offenbar aus Angst vor dem Volkszorn. Als Johan seinen Bruder am 20. August 1672 im Gefängnis von Den Haag direkt gegenüber den Regierungsgebäuden abholen wollte, versammelte sich dort eine wütende Menge. Zunächst wurden die Brüder noch von Soldaten beschützt, doch nach einigen Stunden wurden diese von den Behörden abgezogen, da Den Haag angeblich von aufgebrachten Bauern bedroht wurde (was nur ein Gerücht war). Johan und Cornelis de Witt wurden von Mitgliedern der Haager Schützenkompanie nach draußen gezerrt und gelyncht. Ihre Leichen wurden nackt ans Schafott gehängt und furchtbar verstümmelt, viele Körperteile verkauft.[6] Bis heute befinden sich ein Finger und eine Zunge im Historischen Museum von Den Haag.[7] Nach seinem Tod übernahm De Witts Cousin Pieter de Graeff die Vormundschaft über die fünf Halbwaisen, darunter Johan II. de Witt." - Wikipedia

und das von 1946 hat immer noch die bessere Auflösung. Krass! wink

- Im Krankenhaus, soweit ich weiß...

Jupp, sehr wahrscheinlich. Daneben ist eine normale EU-Schuko-Dose. Wäre interessant zu sehen, was da für ein Gerät am anderen Ende des Kabels hängt.

Das ist der Anschluss einer alten Gegensprechanlage, wie sie z.B. die Firma SIEDLE baut. Gern in Arztpraxen etc. eingesetzt.Am Ende hängt das Telefon z.B. zur Tür.

 

korrekt, hier in unserem Büro auch noch zu finden

RIP Harambe indecision

Links eine 230V VDE Or it’s an electric hairbrush

Gerade Hot

91%
4330
6

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

93%
19
0

No title #042702

85%
4856
4

Albtraumschneemann

94%
7212
8

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

72%
3832
4

Mit einem Haps ist sie im Mund