Feed
Top Kommentare

Fur Elicito cool

Boa,  also wenn die das ganze noch adhoc aus dem Stegreif kombiniert und so spielt, scheint die Gute eine Art Klaviergenie zu sein.

Unglaublich, wie man beinahe auf Authismus-Level gut in etwas sein kann, und dabei so eine süße ausstrahlung haben und noch dazu sehr gut aussieht.

Bei der hat Gott aber zu den Deluxe-Bausteinen gegriffen.

Kommentare

gibt besseres von ihr ;)
einfach mal youtube checken bzw. ihren (für europäische Uhren blöde Zeiten) Twitch-Stream lurken

Ich kann mich an despacito gar nicht mehr erinnern smiley

Fur Elicito cool

Boa,  also wenn die das ganze noch adhoc aus dem Stegreif kombiniert und so spielt, scheint die Gute eine Art Klaviergenie zu sein.

Die war vor Kurzem schon mal hier auf isn mit diesem Video:

Unglaublich, wie man beinahe auf Authismus-Level gut in etwas sein kann, und dabei so eine süße ausstrahlung haben und noch dazu sehr gut aussieht.

Bei der hat Gott aber zu den Deluxe-Bausteinen gegriffen.

...na ja, vielleicht beim spielen, der Musikgeschmack ist allerdings dabei offensichtlich verloren gegangen! 

Die Auswahl der zu meshenden Songs kommen ja von den Usern, soweit ich das verstehe.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324