Feed
Kommentare
ach du schande das war arbeit :D so beschissen es aussehen ag aber das wa arbeit ^^:ninja:
mh.. das sollte dämliche heißen^^ nuja, specialeffects meiner tastatur ;)
ich mag dämöiche menschen xDD
ich glaubs trotzdem net... zu blöd n auto richtig umzubauen...
Beifahrer: Schau mal auf den Tacho du fährst zu schnell. Fahrer: Du hast einen aber ich nicht :666:
indische version von PIMP MY RIDE?!
naja wenns funktioniert ;)
[QUOTE=Slartybart;528999]gibt noch andere elegante lösungen links und rechts zu tauschen: url[/QUOTE] FYP Bin heut der Postfixer.
gibt noch andere elegante lösungen links und rechts zu tauschen: http://www.postalthings.com/images/Jan08/Honda CRV conversion.JPG
also ich hab mal gehört es is teurer sowas umzubauen als sich gleich ein richtiges auto zu kaufen ... aber so gehts halt auch ;)
tja, auto günstig im englishen ebay ersteigert. sich gewundert, dass die da das lenkrad auf der rechten seite haben, und dann ein bisschen rumgebastelt. et voila, ein sauberer linkslenker8)
was bitteschon sind wegstellrücksetzer und nullstellknöpfe?? könnt ihr bitte normal reden?
So ein Quatsch deepnight, jeweils der Winkel zwischen Laterne und Nullstellknopf als auch der Winkel der Straße zur Armatur sind nicht identisch und daher auch nichts als Referenz anzusehen. :rolleyes:
:DD unglaublich gut :DD
:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324