Feed
Top Kommentare

Hm die Effekte sind nicht schlecht aber das macht keine gute Kampfszene aus. Die schnellen Schnitte und ständig wechselnden Blickwinkel machen das Gezappel noch schlimmer.

Wenn es um eine saugeile Kampfszene mit toller Choreographie geht, dann empfehle ich das folgende Video.

 

Ah, sehr gute Wahl STIPhil.

Ich empfehle auch Die Schlange im Schatten des Adlers, Mission Adler – Der starke Arm der Götter evtl noch Rumble in the Bronx.

Kommentare

...ich finde das passt schon recht gut zusammen, die Schützin, die bei jedem Schuss die Augen zumacht und das Drama-Opfer mit dem Farbbeutel und fragwürdigen Pullover-Geschmack! crying

Hm die Effekte sind nicht schlecht aber das macht keine gute Kampfszene aus. Die schnellen Schnitte und ständig wechselnden Blickwinkel machen das Gezappel noch schlimmer.

Wenn es um eine saugeile Kampfszene mit toller Choreographie geht, dann empfehle ich das folgende Video.

 

Ah, sehr gute Wahl STIPhil.

Ich empfehle auch Die Schlange im Schatten des Adlers, Mission Adler – Der starke Arm der Götter evtl noch Rumble in the Bronx.

Vielen Dank.
Hehe, die kenne ich natürlich alle :- ) Hab auch ne Weile überlegt welche ich hier Posten soll aber "Drunken Master" ist einfach ein Klassiker.
Als DVD Kommentar habe ich mal aufgeschnappt, dass die knapp 4 Monate an dieser Szene gedreht haben. Sowas geht in "Hollywood" natürlich aufgrund des "Geldes" nicht.

Heute Abend schaue ich mir mal wider "Der starke Arm der Götter" an. Einfach grandios :- )))

Ich kann auch noch "jackie chan vs brad allen" aus dem Film "Under Control" empfehlen. Der Typ ist einfach verdammt schnell und ein toller Gegner für Jackie.

Eigentlich ne ziemlich durchschnittliche Kampfszene. Typisches Hollywood: unmotiviertes Geschneide auf so ziemlich jede Bewegung, aufgeblasen mit VFX, um vermutlich zu überspielen, dass die zwei vor der Kamera nicht kämpfen (im Sinne von auf Show ausgelegten Marial Arts) können... Jackie Chan würde sich sich im Krankenbett umdrehen...

Und wie nennt sich dieser Superheld? Rucksackjunge?!? Da hat er nicht weit gedacht... oder den Heldennamenkurs an der Hero Academia geschwänzt (war bestimmt n Wahlpflichtfach)...

Idee von Final Fantasy XIV, naja.

Ziemlich bessere Kampfszene:

geil, so einen "teleporter-rucksack" will ich auch :D

juhu, endlich wieder gewalt.frown

gute story auch

Gerade Hot

82%
998
3

Close enough

87%
4803
2

Aurora

96%
752
1

Kommt darauf an, wo und wann