Feed
Kommentare
ganz große Klasse wirklich 1a und das als ein großer Star Wars fan die coreo ist echt super gemacht und die szenen an der wand sind auch super tricktechnik ich bin echt sehr neidisch :lach: würde mich auch gerne in so einem klasse vid sehen :lol:
so ein spannender kampf wäre auch bei star wars nicht schlecht
TOP! Schick das mal dem George Lucas. Der freut sich, dass er Millionen für solche Effekte augegeben hat. Die beiden habens echt drauf!
@omg: heul doch...
:love: :love: :love: :love: :love: geil gemacht RESPECT
wenn man die kommentare hier liest weiß man warum starwars so erfolgreich war. dummes volk..
zu geil :lach: extrem geil gemacht. da sieht man das sie sich mühe gegeben haben :love: :lach:
alles fett kein ding aber :D wo er sein schwert in die schulter Bohrt ..... und nacher aufsteht wo isch da bidde das loch im boden ??? :D
der hammer! und ich dachte nach dem ersten teil schon: jo, da waren wohl alle moves fuer ein normales lichtschwert drin. aber das war ja noch ne nummer besser. (wenn auch etwas zuviel einhaendig fuer meinen geschmack.) btw: freitag (25. mai) ist 30 jahre star wars!!! ich hoffe da kommt noch ne menge mehr. (ach ja und towel day. 42 *g* )
echt geil aber Yoda is noch ne spur besser...
Sehr geil!Vor allem,als er sein Schwert mit der Macht holt und es dann an den kopf bekommt lol
Der Fight an der Betonwand ist ja wohl mega-fett!! :cool:
es zieht sich n bissl :P und die reflexionen fehlen aber sonst isses geil^^
Das sind die coolsten Froods seid Roger & Rabbit
Jau , auch meinen Respekt !

Gerade Hot

75%
1258
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

75%
2959
4

No title #224850