Feed

Putzig #2

Copyright claim
26.06.2019
80%
8467
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Eurer eigentümliches „Click to Play“ funktioniert nicht mehr unter IOS13 / Safari.  War aber allgemein schon immer scheiße. Zeit für eine Umstellung oder zurück zu richtigen GIFs ohne irgendwelchen Script-Kram.

Danke.

und dann 3rd person spielen cheeky

Kommentare

Bei mir geht nur click to stop...

und dann 3rd person spielen cheeky

Eurer eigentümliches „Click to Play“ funktioniert nicht mehr unter IOS13 / Safari.  War aber allgemein schon immer scheiße. Zeit für eine Umstellung oder zurück zu richtigen GIFs ohne irgendwelchen Script-Kram.

Danke.

GIFs, die auch richtige GIFs sind, ja das wär doch mal was.
Das scheint auch immer und überall zu funktionieren...außer hier natürlich, hier werden sie in Videos umgewandelt -.-

Daverl schaut es sich nächste Woche an. Danke fürs mitteilen

Wie es Äpplern geht, is mir recht wurscht, aber die Forderungen würde ich trotzdem mal mittragen.

Dave dabei

War das nicht eh seit den ersten Tagen des neuen Designs in der Abschaffung?

Ist schon krass. Das neue Design hat kaum was verbessert. Eigentlich ist er nur schlimmer geworden. Selbst das UserControl Center ist eine farce.
Traurig.

Wenn ich wählen könnte kch hätte lieber Kuchen fur alle und das alte Design, als dieses ding. :-(

Wir arbeiten tatsächlich an einer neueren Version, habt Geduld angel

Fürchte nicht! Die nächste Version ist schon in der Mache. Bald.

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424