Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wo der eine Cop sich mit den zwei typen am Auto pruegelt ist sooooooo geil.. Terminator, alter, macht die beide Platt. Zu geil. Bestimmt son Bush-Fanatiker ^^
Ist doch alles ok. Die sind ja teilweise mitm Messer bewaffnet und der rest will halt den Anweisungen net folgen, also werden die geteasert. Die schlimmsten Bullen sind doch die beim Fussball, besonders die Robocops vom USK in Bayern :ninja:
So und nicht anders gehört sich das. Wer aufmuckt gehört auf den Boden, und nicht anders
@PussyVater: jo geh mal auf ne linke Demo, dann lernst du recht schnell DASS einige davon gerne zuschlagen. Vor allem die netten Schildkröten von den Beweissicherungs- und Festnahmehundertschaften. Die mit der römischen Zahl auf dem Rücken und Gesichtsmaske unterm Helm. Die Presse mal kurz bisschen abseits drängen und schon gehts los. Und nix mit Ansage von wegen "bla bla bitten sie den Platz zu räumen" Dann geht der Schlagstock auch schön von oben immer wieder runter oder mal kurz ein Stoß mit dem kurzen Ende auf Solarplexus. Geht ganz schnell, sieht im Gewimmel keiner und je nachdem wie gut er getroffen ist, hat der Typ sogar ein paar Nächte im Krankenhaus vor sich. Aber zumindest einige Tage fette Schmerzen und nen halben Tag Atemnot. Klar es trifft oft die richtigen, aber grade bei Demos ist Mr Cop dann angepisst weil ein paar 14-jährige von der Nachwuchs-Antifa versucht haben ihm in die Eier zu treten. Und weil die im Gewühl entwischt sind, haut man halt den nächstbesten mit schwarzen Klamotten. Nett fand ich auch die Sprüche die auf german-police.org kursiert sind: "Ja bei uns fallen sie auch immer wieder die Treppe zum Vernehmungsraum runter - obwohl der im Erdgeschoss liegt *grinsesmiley*" Zu dem Video - naja die Gewalt da war schon gerechtfertigt soweit man überhaupt was erkennen konnte. Da will ich mal nicht meckern. Und die korrektesten Cops überhaupt sind die von den Deeskalationseinheiten. Naja und teilweise auch die normalen Streifentypen die halt ihre Panzerung bekommen haben und genervt sind, weil sie mal wieder die halbe Nacht Überstunden machen müssen und sich von blöden Krawalltouristenkiddies dumme Sprüche bieten lassen müssen.
Also ich hab richtigen hass auf die amerikanische polizei ... ohne skrupel.. solche ( sry) SCHWARZENFEINDLICHE HURENSÖHNE -.-
Warum sind die deutschen Polizisten nicht so? die können auch ruhig mal zuschlagen
bei 1:30 is es jawohl krass wo der eine eingeklemmt wird zwischen Auto und Stange
scheiss drecksbullen, rammen den mit der karre und sprühen ihm noch pfefferspray inne augen. die gehören genauso ins gefängis wie die verbrecher die sie jagen.
Also ich finde es eine angemessene härte der Cops gegenüber den "bösen" Jungs. Und der letzte Ausschnitt, der Zivilisist hinterm Baum auf den geschossen wird, der wird nicht getroffen wie einige hier in den Comments behaupten. Der geistig verwirrte Mann, war halt nur nicht in der Lage richtig zu Zielen. Aufgrund seiner geistigen Krankheit hat er es auch nicht gepeilt das 2 Zivilisisten ihn überwältigen wollen.
@daMasta: Jo, schon krass. Bei der Polizei gibt es die Option "Aufgeben" nicht. Der hätte vermutlich auch bei 4 oder mehr Leuten draufgehauen bzw. etwas Abstand gesucht und dann Waffe gezogen.
Das allerbeste an dem Video finde ich, dass die Leute ernsthaft in den Kommentaren fragen, wie das Lied heißt. Die Jugend geht den Bach hinunter!!!
lol so mut das sein
gehts?
Schau das Video an am ende erfährt man wie das Lied heißt ...
lol, mit 45 wirste an schreibtisch gesetzt weil de net mehr laufen kannst und beklagst dich dann das du als beamter zu wenig geld bekommst.

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
1447
2

No title #319608

100%
4056
7

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

100%
1830
0

iNW-LiVE Morning Picdump #310721