Feed
Top Kommentare

Da kann man sich aber hocharbeiten:
Von der Reinigungskraft zur Aushilfe, dann Verkäufer/-in Vollzeit, nächster Aufstieg ist dann nur noch Teilzeit und als Martkleiter arbeitet man dann gar nicht mehr.

Tja, und wenn ich mein Gehalt mal verdoppel, was ja der Fall wäre wenn ich statt 40 80std. arbeiten würde, bin ich gar nicht mal soweit weg von deren Kohle......nur ich habe ein viel entspannteres Leben ;-). In der Jobwelt ist vieles nicht das wonach es aussieht.

Kommentare

nope, Sir.

Die Bezirksleiter über den Marktleiter haben bewiesen, dass sie biegbar wie ein Strohhalm sind. Die Vision des Unternehmens wird als eigene erkannt und entsprechend auch erlebt. Das ist das Ergebnis der hinrzerfetzenden Entwicklungsmaßnahmen. Rahmenbedingungen im Angestelltenverhältnis, wofür früher Menschen auf die Straße gegangen sind, spielen ebensowenig eine Rolle, wie Demut in der Führung. Es zählen nackte Zahlen, Daten und Fakten. 

Wenn man von den Gehältern hört, die ein Betirksleiter nach 5 und mehr Jahren Anstellungsverhältnis bekommt (durchaus über 100.000€ p.A.) muss man wissen, dass dies nicht in 40 Wochenstunden zu leisten ist und sich eher auf die 60-80 einpendelt, je nach Gebiet und Teams in den Mäkrten die mal besser und mal schlechter funktionieren. Die höchsten Gehaltstufen erreichst du als Bezirksleiter sowieso eher selten, weil bis dahin man schon so einige mal aussortiert wurde und günstigere Pferde im Stall nur darauf warten die Unternehmensidee umzusetzen

 

Tja, und wenn ich mein Gehalt mal verdoppel, was ja der Fall wäre wenn ich statt 40 80std. arbeiten würde, bin ich gar nicht mal soweit weg von deren Kohle......nur ich habe ein viel entspannteres Leben ;-). In der Jobwelt ist vieles nicht das wonach es aussieht.

Da kann man sich aber hocharbeiten:
Von der Reinigungskraft zur Aushilfe, dann Verkäufer/-in Vollzeit, nächster Aufstieg ist dann nur noch Teilzeit und als Martkleiter arbeitet man dann gar nicht mehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
631
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191019

94%
3216
2

Guten Morgen