Feed
Kommentare

Kann mir wer sagen welche Codes noch funktionieren in Wien Österreich zB: Bahnhöfen
. 2016

@Edit :D Der Code lautet 4-1-1-2:uglylol::ugly:
der code war glaub 4-2-3-1 habe ich mal irgendwo wo gelesen aber bin mir nicht sicher ob er stimmt wenn ja freut euch ^^ :D
Wir haben das in der Schule auch gemacht... Naja unsere Schule ist spezialisiert auf Computer und alles was damit zu tun hat. Und da kommt man eben auch schnell auf die Idee den Automaten zu hacken. Hat auch schnell funktioniert, aber ich hab den Code leider vergessen. Ich weiß noch dass wir nur die ersten 4 tasten gebraucht haben. Angefangen hat die Combi mit der 4. taste, wie die reihenfolge jedoch danach war weiß ich nun nicht mehr... Ist schon zu lange aus...
Gibt ein neues Gerücht, dass es mit der Zahlenkombi 23-23-25-33-28-20-25 möglich sei, bei manschen Snackautomaten in das System config zu kommen und dort alle Preise umzustellen, sowie einzelne Snacks rauszuhohlen und sogar den Automaten komplett leer zu machen (Werkseinstellung) also dass alle Snaks und das gaze Geld raus kommt. Habs bis jetz bei 4 Automaten getestet. (Die Automaten, wo man eine 2-Stellige Nummer eingeben muss) 1 steht bei uns in der Firma, die anderen 3 waren an verschiedenen Bahnhöfen. Leider ging es bei keinem. Aber ihr könnt ja mal weiter versuchen, vllt werdet ihr ja reich dadurch ^^ Viel Spaß.
ehmm... könnte mir mal jemand sagen was man machen muss un den automat zu hacken
ehh erstmal zu den Unintelligenten Klappspaten auf Seite eins dieses Wunderschönen Forums, oder wat et auch is. Wie man euch zumuten kann stimmt irgendwas in euren hängengebliebenen Hurensohnköpfen nicht, oder? weil ansonnsten bräucht ich mir garnicht die Frage stellen warum ihr 2 Vollidioten euch ohne Grund "disst" HAHAHAH... ihr Opfer. Versuchts garnicht erst.. Google t mal nach Akazi51 oder Akazi Myspace oder geht hier drauf..: url dann wisst ihr wer der Boss is. Und warum ich hier reinschreibe.. Hmm. 04 uhr morgens, eh kein Schwein mehr wach- kein bock zu pennen und bin grad zufällig auf die Seite gekommen.. Natürlich empfehlenswert die Seite. Respekt asoo... funzt das eig. jetzt mit dem Trick oder nicht ?? :) Kazigangbang
[QUOTE=dealer91;311492]Wenn du mir jetzt auch noch glaubwürdig erklären kannst, warum es in einem Kindergarten EC automaten gibt, und warum du da ungehindert mit deinem Handy reingehen konntest, dann glaub ich dir das erst recht nicht *trottel*[/QUOTE] Wegen dem EC automaten: vielleicht das die Kindergartenkinder den einschlagen können??? Außerdem is es nich sonderlich auffällig wenn man mit nem Handy in Kindergarten reingeht! Man könnte ja auf ne sms warten...
Wenn du mir jetzt auch noch glaubwürdig erklären kannst, warum es in einem Kindergarten EC automaten gibt, und warum du da ungehindert mit deinem Handy reingehen konntest, dann glaub ich dir das erst recht nicht *trottel*
So'n 1GB-Stick für 1€ hat schon was... Vor allem, weil mein alter gerade kaputt gegangen ist ^^ Danke isnichwahr, saugeile Sache das! Bin mal gespannt, wann Otto die Gutscheine wieder rausnimmt :rofl:
lol an bottes :zwinker:
Sehr geile Antwort. Im Ernst. ;-)
So ähnlich haben wir des mit dem EC-Automaten bei uns im Kindergarten gemacht. Erst denselben Code eingeben, Handy-Infarot einschalten und Cola drüberkippen. Ist aber dann aufgeflogen und ich hab dann Hausverbot bekommen :cool:
Ich hab gesehen wie es funtzt ... wenn er seine Hand am schluss nach oben tut um den knopf zu ziehen drückt er noch irgendeine taste .. wahrscheinlich das sein geld reingeht damit er es wieder rausnehmen kann
Cheaaaaaater

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424