Feed
Kommentare
@Affenkopf: Natürlich sind meine Kommentare überflüssig & sinnlos. Das ist ja der sinn darin! ^^ Irgendwie muss ich meine Verrücktheit doch ausleben. Ich mein Klar, mit Freunden sinnlose Karton Kostüme bastel, und dann filmen wie man damit nachts auf der Straße Leute erschreckt, funktioniert schon ganz gut. Aber das macht man halt nur einmal: url url url url url url url Die Videos, sind leider zu peinlich um diese zu Veröffentlichen... Wobei, evtl lad ich se mal auf youtube ^^
[QUOTE=pwl;456170]Genau deiner Meinung LewxX[/QUOTE] [QUOTE=Affenkopf;456373]schon wieder ein total überflüssiger kommentar von lewxx[/QUOTE] Wie geil ist es denn sich mit nicht überbietbar-sinnlosen Kommentaren über den Sinngehalt anderer Kommentare aufzuregen, entweder ihr levelt mich gerade oder seid einfach nur total *§$#%&?§2*+ Und ja, dieser Kommentar macht auch keinen Sinn, aber das soll er auch nicht :P.
schon wieder ein total überflüssiger kommentar von lewxx
Ich kenn mich jetz nich so sehr mit Reibung aus, kann mal jemand berechnen, wie hoch die maximal sein darf, damit der kerl aufm Bett in Richtung Erdmittelpunkt rutscht?
Genau deiner Meinung LewxX
UND, Wie sinnlos ist es bei diesem Video fake zu schreiben, derartige Videos sind dazu da, Leute zum lachen zu bringen, physikalische gutachten, und derartige überlegungen sind hier (meiner meinung nach) völlig fehl am Platz. :P
Folgendes ist passiert: Ein Bett wurde zerstört ein rutschte wurde "gebaut" jemand scheit WTF was daran soll bitte gefaked sein? Es ist relativ schwierig ein einmal zerbrochenes hochbett wieder zum dreh diese Szene zusammensetzen (so das man sich reinlegen kann) BTW: wer sagt das Kamera versteckt ist? Wenn ich sowas planen würde, würde ich unter falschem Vorwand filmen, und nicht verdeckt (Weil das 100x leichter ist)
Kann das jemand mal zu nem gif machen? Käme geil auf *chan :)
warum fake? es steht nirgends "typ macht bett kaputt" sondern nur "rutsche bauen" und das ham se gemacht
Ogott ich hab den Bieber auch gesehn KRASS
der hintere balken koennte auch gleich mitbrechen, weil bei so betten meistens das obere auf das untere gesteckt oder geschraubt ist, also an der stelle, wo es "bricht", wird es montiert sein,
wenn mans in der zeitlupe abspielt, sieht man nen biber durchs bild rennen, der die balken angenagt hat... :rolleyes:
Warum kann man in diesem beschissenen iNW Player exakt an die Stelle spulen! Son dreck hier wieder mit der Mistsite *böse bin*! Ansonsten: Ja ich habs nun auch für Fake befunden da der hintere Stützbalken exakt gleich mitbricht! Unlogisch! Es war vorhher kaputt und wurde wieder zusammengefrimselt!
el_Spako labber nicht :D Ãœbelst lustig!
juhu, endlich wusste ich nicht vorher schon was passiert! Top Überschrift!

Gerade Hot

87%
1505
3

....thats the spirit!

100%
2214
4

iNW-LiVE Daily Picdump #051219

73%
1323
5

No title #059005

88%
1520
2

Hat er nicht kommen seen