Feed
Copyright claim
22.06.2019
71%
10579
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220619

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So wie "wir" Christen unseren Scheiss intern geregelt haben, müssen "die Muslime" das selber tun.

Und es ist ja nun nicht so, dass es dem Islam und/oder den Muslimen gegenüber allzuviel Scheu gibt, sich "kritisch" zu äussern. 

Ok, bei Bild und Text oben musste ich schmunzeln, aber beim Kommentar unten hat's mich fast zerrissen vor Lachen cool

Kommentare

Amtrak Panoramawagen, evtl. der California Zephyr (Chicago - San Francisco). heart

Ok, bei Bild und Text oben musste ich schmunzeln, aber beim Kommentar unten hat's mich fast zerrissen vor Lachen cool

same here cool

Christen mobben...

Komisch dass man solche Bilder nie mit dem Thema "Muslime mobben" sieht...

So wie "wir" Christen unseren Scheiss intern geregelt haben, müssen "die Muslime" das selber tun.

Und es ist ja nun nicht so, dass es dem Islam und/oder den Muslimen gegenüber allzuviel Scheu gibt, sich "kritisch" zu äussern. 

Gerade Hot